PRIUS 2023

Fragen, Diskussion, Probleme, Infos und Bilder zu allen anderen Modellen und Herstellern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AurisBW
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 664
Registriert: 24.12.2014, 23:40
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+ ; KoPaket
Farbe: 8T7 Ultramarinblau Metallic
EZ: 0-12-2013
Wohnort: Gleich um die Ecke in BA-WÜ ;oP

PRIUS 2023

#1 Beitrag von AurisBW » 19.11.2022, 21:06

Gruß AurisBW :auris2ts: HSD :love:

Benutzeravatar
AurisBW
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 664
Registriert: 24.12.2014, 23:40
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+ ; KoPaket
Farbe: 8T7 Ultramarinblau Metallic
EZ: 0-12-2013
Wohnort: Gleich um die Ecke in BA-WÜ ;oP

Re: PRIUS 2023

#2 Beitrag von AurisBW » 20.11.2022, 20:23

Jetzt auch mit kleinen Häppchen auch auf der deutschen Homepage.
https://www.toyota.de/neuwagen/prius-plugin
Gruß AurisBW :auris2ts: HSD :love:

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Meister
Auris Meister
Beiträge: 2456
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: PRIUS 2023

#3 Beitrag von Olav_888 » 21.11.2022, 07:12

Ich bin erst mal ein wenig enttäuscht, ich hatte endlich mal einen reinen Elektro erwartet. Auf Grund der genutzten Plattform ist das wohl unwahrscheinlich, dass dies nachgeschoben wird. Was gut ist, dass sie das Solardach wieder im Angebot haben, das wäre bei mir, wo das Auto immer mehrere Tage/Wochen nur doof rum steht, sehr vorteilhaft. Worauf ich gespannt bin, ist die Zuladung. Die ist ja bei Toyota eh immer schon sehr eng und beim letzten Prius-Plugin war sie einfach nur noch ein Witz (hab es nicht mehr ganz genau im Kopf, aber es stand eine 2 vorne, also kleiner 300kg)
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lexus, Honda & Co.“