Die Anleitungen habe ich schon vorher gefunden und mal durchgesehen. Am schönsten fand ich die Einbauanleitungen für Links- und Rechtslenker, wobei für den Rechtslenker einfach die Bilder gespiegelt wurden

Wieviele Leute wohl nach einer KEES Taste auf ihrem Radio oder einem TRATS Knopf am Lenkrad suchen?
Ich habe das Problem, dass ich mit meiner FSE auf jeden Fall die MP3s von meinem Handy (o2 xda -> Windows Mobile + Windows Media Player Mobile und bis zu 4GB Speicher) abspielen möchte, um nicht immer so ein Sammelsorium an CDs mitschleppen zu müssen. Und davon habe ich nichts in den Anleitungen gefunden.
Wenn die Verbindung zwischen FSE und Handy besteht müsste man "eigentlich" nur Play drücken und das Radio sollte die entsprächenden Töne wiedergeben, aber dieser Logik vertraue ich nicht genug um mir einfach ins Blaue hinein die FSE zu kaufen...
Also wenn jemand sich mit der Orginal-FSE (oder sonstigen) auskennt, darf er sich gerne bei mir melden und sagen, wie die entsprechende FSE funktioniert...
Gruß
Dirk