Medion-Navi-Einbau
- raylok
- Toyota Besitzer
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Medion-Navi-Einbau
Hallo Leute,
folgendes,- ich habe ein Medion GoPal P5430 Navi.
Da die 12V Dose ziemlich weit von der Windschutzscheibe entfernt ist, wollte ich das Teil einbauen lassen
Spricht da was gegen, oder gibt es bessere Lösungen?
http://cms1.navifit.de/Default.aspx?cus ... dion-Start
folgendes,- ich habe ein Medion GoPal P5430 Navi.
Da die 12V Dose ziemlich weit von der Windschutzscheibe entfernt ist, wollte ich das Teil einbauen lassen
Spricht da was gegen, oder gibt es bessere Lösungen?
http://cms1.navifit.de/Default.aspx?cus ... dion-Start
die Dosen gibt's zwar auch einzeln, wobei ich da vorsichtig wäre, wo die Spannung dafür abgezapft wird. ich würde eher gucken, ob's vielleicht ne art "verlängerungskabel" gibt.
Oder: einfach das kabel selbst verlängern und dann unter der Fussmatte durch legen...
Edit: Ist halt schön, wenn man das Navi in die kleinen Dreiecksfenster vorne an der A-Säule befestigt...
Oder: einfach das kabel selbst verlängern und dann unter der Fussmatte durch legen...
Edit: Ist halt schön, wenn man das Navi in die kleinen Dreiecksfenster vorne an der A-Säule befestigt...
Auris 1,6 Exe schwarz
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
-
- Auris Fahrer
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Club
- Farbe: schwarz
- EZ: 25. Apr 2019
Nee, das ist definitiv nicht mein Fall, aber zurück zum Thema: Reicht Dein Anschlusskabel denn nicht aus? Hab auch ein Medion-Navi und mein Anschlusskabel ist mehr als ausreichend. Das langt mir fast 1 1/2 mal zur Windschutzscheibe, wo ich das Navi befestigt habe!schaaf hat geschrieben:Edit: Ist halt schön, wenn man das Navi in die kleinen Dreiecksfenster vorne an der A-Säule befestigt...
- raylok
- Toyota Besitzer
ich bekomme meinen Auris erst Samstag in 8 Tagen,ich hatte das nur so vermutet.LosRothos hat geschrieben: Nee, das ist definitiv nicht mein Fall, aber zurück zum Thema: Reicht Dein Anschlusskabel denn nicht aus? Hab auch ein Medion-Navi und mein Anschlusskabel ist mehr als ausreichend. Das langt mir fast 1 1/2 mal zur Windschutzscheibe, wo ich das Navi befestigt habe!
Aber ich finde es auch schöner, wenn das Teil kabellos ist ,vernünftig eingebaut, und direkt an die Fahrzeug-Antenne angeschlossen wird (TMC pro)
-
- Toyota Fan
Haste mal 'nen Bild davon, würde mich doch mal interessieren, wie das aussieht!Freddy7 hat geschrieben:Hallo,
habe meine Kabel für ( Strom und Antenne für TMC )
nach innen unter die Cockpitverkleidung gelegt.
Keine Kabel die stören oder unangenehm auffallen.
Danke
Auris Exe 1.6, 5-türig, EZ 12/08, oxidblau, Bluetooth, TVSS