AR-0411S Navi von Idrive
Re: AR-0411S Navi hat das wer?
Geht glaub ich nicht... Du kannst aber auf die letzten gewählten Nummern, egal ob angenommen, verpasst oder raus gegangen, von dem Teil aus zugreifen. Bei der Freisprechanlage an sich wurde ich bis jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man mich ganz schlecht versteht nur. Werde mir vielleicht ein Mikro nachrüsten, der Eingang dafür ist am Gerät ja vorhanden. .cool
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
- pietschie
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: sol
- Farbe: metallic schwarz
- EZ: 3. Aug 2009
bei mir hat sich keiner beschwert, haben mich alle gut verstanden.....
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

Kann das vielleicht auch am Handy liegen? Oder ich sitze einfach zu weit hinten?! .denken
Bis 11.5.2012:
Auch mir wurde schon gesagt, das man mich über die Freisprechfunktion schlecht verstehen kann. Ein externes Mikro ist eine Alternative, nur welches nehmen und woher? Vorschläge??
- pietschie
- Auris Schrauber
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: sol
- Farbe: metallic schwarz
- EZ: 3. Aug 2009
Komisch bei mir hat das noch keiner gesagt, ok ich sitz sehr weit vorne...das Mikro is ja oben links im Radio....
muss ich mal erforschen...so viele rufen mich ja auch nie an
muss ich mal erforschen...so viele rufen mich ja auch nie an

Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung

Nun, ich bin 1,92m groß und habe deshalb meinen Sitz fast ganz hinten. Vieleicht ist das ja tatsächlich der Grund.
Also ich sitze mit meinen 1,85 m auch kurz vor Anschlag... Vielleicht könnte das wirklich der Grund sein. Werde mal versuchen, ob man das Mikro lauter stellen kann am Navi, ansonsten werde ich mich mal die Tage in den nächsten Elektronikshop begeben und mal schauen was es da so gibt. Hab grade nicht auf dem Schirm was das für ein Eingang für das Mikro am Navi ist. Weiß das jemand grad so aus dem Stehgreif?! Dann müsste ich das Teil nicht nochmal extra raus bauen...
Bis 11.5.2012:
Leider nicht, und soweit ich es mitbekommen hab kann man nur den Empfangston lauter stellen und nicht das Micro.
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Steht dazu nichts in der Anleitung?Oll1 hat geschrieben: Hab grade nicht auf dem Schirm was das für ein Eingang für das Mikro am Navi ist. Weiß das jemand grad so aus dem Stehgreif?!
So schmal wie die ist... .denken Kann jetzt grad auch nicht schauen, denn die ist im Auris und der Auris steht bei der bei einem Händler der Konkurenz aus München bis heute Abend. Hat aber jetzt auch nicht die höchste Priorität 

Bis 11.5.2012:
-
- Auris Fahrer
Hallo,
nun gehöre ich seit heute auch zu den glücklichen Besitzern des Gerätes. Was mir noch fehlt ist die Halterung dafür. Die hab ich ja schon vor 3 Monaten bestellt und warte täglich drauf... grins!
Ich habe das Gerät von darksnake bei ebay ersteigert. Danke nochmal an dieser Stelle!
Hab mal Bilder gemacht von dem Mikro Eingang.
Gruß Günter
nun gehöre ich seit heute auch zu den glücklichen Besitzern des Gerätes. Was mir noch fehlt ist die Halterung dafür. Die hab ich ja schon vor 3 Monaten bestellt und warte täglich drauf... grins!
Ich habe das Gerät von darksnake bei ebay ersteigert. Danke nochmal an dieser Stelle!
Hab mal Bilder gemacht von dem Mikro Eingang.
Gruß Günter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Hallo Günther,
von Nokia gibt es allerdings 2 verschiedene Stecker-Durchmesser.
Von den Bildern her, würde ich darauf tippen, dass ein 3,5 mm Klinkenstecker passen sollte.
von Nokia gibt es allerdings 2 verschiedene Stecker-Durchmesser.
Von den Bildern her, würde ich darauf tippen, dass ein 3,5 mm Klinkenstecker passen sollte.
-
- Auris Fahrer
Ne, es ist kein Klinkenstecker. Das hab ich zunächst auch gedacht. Man kann das schlecht beschreiben da ich die Typenbezeichnung nicht kenne. Der Stecker hat außen Kontakt und er ist hohl, so das ein in der Buchse befindlicher Stift beim einstecken im Steckerinneren den zweiten Kontakt herstellt. Ich hab so lang mit allem Möglichen was ich habe probiert bis einer gepasst hat.
-
- Auris Fahrer
SCH ...
Beim Hybrid passt das Navi von idrive den Anschlüssen nach nicht....
Beim Hybrid passt das Navi von idrive den Anschlüssen nach nicht....
-
- Toyota Freak