Touch&Go Navi Kontakte Übertragen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
Auris2013
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 41
Registriert: 16.02.2013, 19:03

Touch&Go Navi Kontakte Übertragen

#1 Beitrag von Auris2013 » 01.03.2013, 08:25

Hallo kann man v.Iphone 4S die komplette Daten der Kontakte per Bluetooth Übertragen(also auch die Adressen) und dann über die Kontakte Navigieren?

Und welche ist die Aktuelle Firmware und Karten

Vielen Dank

Benutzeravatar
Freddie76
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 1144
Registriert: 05.12.2008, 19:29
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Navachorot
EZ: 12. Aug 2016
Wohnort: Rostock

Re: Touch&Go Navi Kontakte Übertragen

#2 Beitrag von Freddie76 » 01.03.2013, 08:31

Habe nur das Touch, mit iPhone 5 und iOS 6.1.2 alles kein Problem, inklusive Streaming von Musike per Blauzahn :)
Lass dir noch folgenden Link an´s Herz legen....

viewtopic.php?f=50&t=3988

Gruß
(und JA...es ist ein TOYOTA)

Bild

Auris2013
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 41
Registriert: 16.02.2013, 19:03

Re: Touch&Go Navi Kontakte Übertragen

#3 Beitrag von Auris2013 » 01.03.2013, 08:35

Geil ;-)

Danke dir


Bitte die, die das Navi haben auch antworten, ob die Adressen übernohmen werden. Und welche Karten Ihr habt...Danke

framic
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 28.07.2012, 12:15
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Travel
Farbe: marlingrau metallic

Re: Touch&Go Navi Kontakte Übertragen

#4 Beitrag von framic » 08.03.2013, 17:46

Hallo, hab zwar den alten Auris HSD Travel und das Thema erst jetzt entdeckt, aber das Touch&Go sollte vergleichbar sein und ich kann vielleicht trotzdem weiter helfen.

Mit dem Touch&Go und meinem Android-Smartpphone (Android 4.1.2) die ich über Bluetooth gekoppelt habe kann ich die Adressen meiner Kontakte ansteuern. Aber: nur wenn keine Umlaute in der Adresse sind! Da ich aller Strassen mit "ß" im Adressbuch hatte konnte ich diese nicht ansteuern. Erst nachdem ich die Schreibweise auf strasse geändert habe geht das. Hat einige Zeit gedauert bis ich dahinter kam. :-(

Noch ein Tip. Das Kennwort des myToyota-Accounts das auch zur Kopplung des Touch&Go mit dem Internet (über das Smartphone) verwendet wird, sollte keine Sonderzeichen (z.B. + ) haben. Es gibt bei der Anmeldung zwar keine Fehlermeldung, aber ich bekam einfach keine Internet-Verbindung vom T&G über mein Smartphone. Nachdem ich das + -Zeichen aus dem Kennwort entfernt hatte, klappte es auf Anhieb und ich kann nun die Google Suche im T&G verwenden oder mir Adressen vom Rechner auf das T&G schicken.

Aktuellster Kartenstand sollte zur Zeit EUL20121019 sein. Firmware bei mir ist 1.7.9, das kann aber beim Auris II anders sein. Ich musste im letzten Jahr hinter der neuesten Karten-Version her rennen, hab sie aber dann doch noch kostenlos von meinem Autohaus bekommen.

Viele Grüße
Frank
Bild Toyota Auris HSD Travel
Bild Honda Civic 1.8 Sport

gg_duesentrieb
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2019, 12:41
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: schwarz
EZ: 23. Dez 2011

Re: Touch&Go Navi Kontakte Übertragen

#5 Beitrag von gg_duesentrieb » 08.12.2019, 12:48

Nach einiger rumsucherei konnte ich die Kontakte per vcf ans auto schicken.

Ausgangssituation ist erfolgreiche BT-Verbindung für Telefon und Musik. Bei der Funktion zum Kontakte übertragen wurde die BT-Verbindung getrennt.
Lösung war bei mir, dass ich die zu übertragenden Kontakte am Handy selbst markiert habe und als vcf - also Kontaktdatei - per Bluetooth geschickt habe. das hat das Auto dann akzeptiert.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Auris 1“