Navi-Update

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
hbrui
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2021, 21:33
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Start-Edition

Re: Navi-Update

#826 Beitrag von hbrui » 12.06.2022, 15:48

Danke für die Infos. Im Toyota e-store sehe ich viele Produkte, solange ich nicht eingeloggt bin. Mit meinem Radio nach Login gibt es dann nur noch ein paar Apps und keine Kartenupdates. Mit Einstellung der Toolbox 2020 wurde wohl das System zumindest für Endnutzer beerdigt. Man muss zum Händler. Selbst die Glass of Water App, die ich noch draufhab, gibt es nicht mehr, sobald ich eingeloggt bin. Die ist ganz nützlich, um die tatsächliche Geschwindigkeit zu sehen. Tacho eilt ja immer voraus und im Navi wird nirgendwo die Geschwindigkeit angegeben.

mtths
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 54
Registriert: 03.03.2014, 13:31
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+/Komf.-Pak
Farbe: Schneeweiß
EZ: 26. Feb 2014

Re: Navi-Update

#827 Beitrag von mtths » 13.06.2022, 15:45

Auf toyota-tech.eu gibt es ja wie bereits erwähnt die Karte für das alte T&G mit knapp 5 GB. Früher hieß es mal, man solle den USB-Stick mit diesen Kartendaten in das Navi stecken, danach gäbe es weitere Infos zum Lizenzschlüssel. Ob das funktioniert weiß ich nicht.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“