Umschaltung zwischen Smartphones im Touch

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
foobn
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 28.12.2018, 16:54
Modell: Auris 2 TS FL
Fhz.: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team Deutschlan
Farbe: Schwarz
EZ: 8. Dez 2018

Umschaltung zwischen Smartphones im Touch

#1 Beitrag von foobn » 03.02.2019, 19:22

Hallo zusammen,

ich bin heute mal wieder im Auris meiner Frau gefahren (ich fahre den Auris TS mit Touch & Go) und wollte schnell mal das Smartphone umschalten auf mich.

Beim Touch & Go kann ich dafür auf Toyota Online klicken und dann auf die Antenne oben rechts und das Telefon auswählen.
Beim Touch meiner Frau komme ich wenn ich auf Toyota Online klicke erst einmal auf die Seite wo E-Mail steht. Noch mal klicken kommen ich auf die Telefon Seite. Hier gibt gibt es unten rechts das Antennensymbol aber es lässt sich nicht klicken

Frage 1: Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit direkt auf die Telefon Seite zu kommen wenn man auf Toyota Online klickt? Das Go merkt sich das scheinbar
Frage 2: Muss man beim Touch immer über System->Bluetooth->Liste der Geräte gehen um das Telefon zu ändern?

So sehr in den Auris mag, Usability im Touch und Touch & Go sind ein Graus.

LG
Daniel
Zuletzt geändert von d4d-fan am 03.02.2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „Auris 2“