Seite 1 von 1

Suche im Radio rücksetzen?

Verfasst: 14.04.2019, 20:29
von sko
Hallo,

ich habe den Fehler gemacht, bei der Wiedergabe von einem Mp3-Stick nach einem Titel zu suchen...

Nun spielt es nur noch diesen einzigen Titel ab, egal ob ich Titelreihenfolge oder Zufall einstelle...

Da steht im Display nur noch 1/1 Titel anstelle 123/1835...

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Stick raus und wieder rein hat nichts geändert, er beharrt auf dem Suchergebnis!

Ciao
Stefan

Re: Suche im Radio rücksetzen?

Verfasst: 15.04.2019, 07:07
von Webbster
Du müsstest bei der Suche - einfach beim A-Z-Reiter ganz oben - mehr auf links gehen. Da stünde da irgendwo etwas von "ALLE". Ich hatte das schon ein paar Mal.

Du kannst damit einfach die Suche resetten. Dann sollte wieder unten 1/ 233xxx stehen.

Re: Suche im Radio rücksetzen?

Verfasst: 15.04.2019, 09:39
von sko
Danke an Webbster, ich habe wieder alle Titel zum Abspielen :danke:

Ciao
Stefan

Re: Suche im Radio rücksetzen?

Verfasst: 15.04.2019, 11:18
von Webbster
Bitte bitte. Ist etwas knifflig die Menü-Führung. :lol:
Hab mich deswegen auch schon ein bissl geärgert...