Adressübernahme aus Telefonbuch | Navi | T&G 2

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
3Komma14
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 67
Registriert: 17.03.2013, 13:06
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: Platinumbronze Metallic
EZ: 31. Aug 2018

Adressübernahme aus Telefonbuch | Navi | T&G 2

#1 Beitrag von 3Komma14 » 27.02.2021, 12:13

Servus zusammen,
ich bin total ratlos, da ich mir nicht mehr zu helfen weiß.
Folgendes Problem. Ich habe eine Auris Hybrid TS mit dem T&G2 Navi.
Zuvor hatte ich ein Android-Smartphone und nun ein iPhone 12 Pro Max.
Egal ob mit Android, oder jetzt mit iOS. Das Navi ist nicht in der Lage aus dem Telefonbuch des Smartphones die Adressen zur Navigation korrekt zu übernehmen. Ich habe ganz wenige Adressen, die genau so wie alle anderen Adressen auch angelegt sind, die eine Navigation zulassen.
Ich bin total ratlos, da ich mir keiner Lösung mehr bewusst bin, wie oder was ich noch zu einer kompatiblen Eingabe unternehmen soll.

Ich habt ihr das denn gemacht und funktioniert es denn bei euch?
Lg 3komma14

Antworten

Zurück zu „Auris 2“