Kein Ton beim Touch & Go

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
mtths
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 59
Registriert: 03.03.2014, 13:31
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+/Komf.-Pak
Farbe: Schneeweiß
EZ: 26. Feb 2014

Kein Ton beim Touch & Go

#1 Beitrag von mtths » 01.11.2021, 17:38

Seit einigen Tagen kommt bei meinem Touch & Go (Software 2.19.0WL) kein Ton mehr, weder über Radio noch über CD/USB.

Bei CD/USB sehe ich am laufenden Zeitbalken, dass die Musikstücke abgespielt werden; es fehlt halt nur der Ton. Navi funktioniert auch.

Im Display wird alles richtig angezeigt, nur die Symbole für die Lautstärke fehlen (runter/hoch ←/→ und Lautstärke als Zahlenanzeige).

Hat jemand einen Tipp?

Matthias

Chris1981

Re: Kein Ton beim Touch & Go

#2 Beitrag von Chris1981 » 02.11.2021, 16:44

Würde mal die entsprechende Sicherung ziehen und das Ding mal 5 Min stromlos machen. Dann wieder an. Vielleicht reicht es ja schon. Oder hattest du irgendwas gemacht, was damit in Zusammenhang stehen könnte?

mtths
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 59
Registriert: 03.03.2014, 13:31
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life+/Komf.-Pak
Farbe: Schneeweiß
EZ: 26. Feb 2014

Re: Kein Ton beim Touch & Go

#3 Beitrag von mtths » 03.11.2021, 09:13

Danke für den Tipp Chris! Ton geht aber inzwischen durch andere Maßnahme wieder: Ich hatte vor 3 Jahren Software und Karten via Toolbox und USB-Stick upgedatet. Habe nun einfach den alten USB-Stick reingesteckt, worauf das System gefragt hat, ob ein Update gemacht werden soll. Update war nach ein paar Sekunden fertig. Ich nehme an, die Software war fehlerhaft.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“