Anschluß Rückfahrkamera Hybrid FL

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Speedy Gonzalez
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 26.06.2021, 11:35
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Anschluß Rückfahrkamera Hybrid FL

#1 Beitrag von Speedy Gonzalez » 16.10.2022, 23:00

Ja, ich weiß, das Thema wurde in dem ellenlangen Thread Audiosystem-Umbau angesprochen. Hab ich mir auch alles mehrfach durchgelesen - aber: da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor... Kurz: ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und weiß nicht, was ich wie wo anschließen muß.
Deswegen hänge ich jetzt mal Bilder an von den Kabeln und den Adaptern. Laut Bedienungsanleitung vom Autoradio soll "Reverse" an den Rückfahrscheinwerfer-Kabelbaum angeklemmt werden, PRK-SW an die Handbremse. An letztere würde ich ja problemlos kommen - aber das Kabel für die Rückfahrscheinwerfer? :?: :?: :?:

Desweiteren habe ich noch einen breiten, weißen Stecker sowie einen grauen quadratischen (der an einem dicken grauen Kabel hängt) - wofür sind/waren die denn?

Ist der TS HSD Facelift (2016).
Kabelbaum1.jpg
Kabelbaum2.jpg
Adapter.jpg
Stecker.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Speedy Gonzalez
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 26.06.2021, 11:35
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Re: Anschluß Rückfahrkamera Hybrid FL

#2 Beitrag von Speedy Gonzalez » 16.10.2022, 23:13

Radio ist inzwischen von JVC, KW-V255DBT.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“