Lautsprecherringe Auris 2 Facelift

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Speedy Gonzalez
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 26.06.2021, 11:35
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Lautsprecherringe Auris 2 Facelift

#1 Beitrag von Speedy Gonzalez » 30.10.2022, 23:28

Bin gerade am verzweifeln: ich will MDF-Ringe für die Lautsprecher, finde aber nur Plastikgedöns.
Zwar habe ich hier schon gelesen, daß auch Ringe vom Corolla E11 und E12 passen sollen. Also die letzteren (vom E12) passen nicht!!! Wie sieht es mit Ringen vom Auris 1 aus? Oder Avensis T25?

Speedy Gonzalez
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 26.06.2021, 11:35
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Re: Lautsprecherringe Auris 2 Facelift

#2 Beitrag von Speedy Gonzalez » 02.07.2023, 20:02

Waaaahnsinn, die vielen Beiträge...

Falls es jemandem hilft: ich habe MDF-Ringe für den Avensis T25 verwendet, die passen einigermaßen. Bzw. eigentlich sind sie einen Tick zu dick - die Türverkleidung steht unten etwas ab.

Werde jetzt die Lautsprecherabdeckung aufschneiden, dickere Distanzringe zwischen Halterung und Tiefmitteltöner anbringen und den TMT halt etwas in den Innenraum ragen lassen.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“