Hallo alle zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich habe ein Touch 2 Go in meinem Auris verbaut. Seit Aktualisierung auf Software 16MM_TLS_Low funktioniert die Wetter App oder Parkplatzsuche nicht mehr. Mein Handy ist per Bluetooth verbunden, ich kann per Freisprecheinrichtung angerufen werden. Wetter App zeigt an auf verbinden. Nix passiert weiter. Wenn ich draufdrücke wird Fehlermeldung angezeigt, ich soll auf Toyota Seite gehen und ein Konto erstellen.
Was habe ich bisher schon probiert: Toyota Konto gelöscht und neu mit neuem Passwort erstellt.
Paarung mit Handy gelöscht und neu erstellt.
An Toyota Service geschrieben, Ticket am 10. Dezember dazu erhalten, nix passiert weiter.
Anruf beim Service, ich soll mich an den Händler wenden.
Hängt es vielleicht mit dem Naviupdate zusammen, meine kostenlose Aktualisierung ist sei Mai 2022 abgelaufen?
Wenn es an der Software 16MM_TLS_Low liegen sollte, wo bekommt man die Vorgängerversion wieder her?
Vielleicht hat jemand einen Tipp dazu.
Danke für Eure Hilfe
Wetter App
-
- Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert: 05.08.2019, 20:18
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Farbe: Tokiorot Metallic
- EZ: 20. Mai 2019
-
- Neuling
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.07.2020, 07:41
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Trend
- EZ: 1. Mai 2015
Re: Wetter App
Habe die gleiche SW-Version und es geht noch. Ich vermute es hängt tatsächlich mit dem abgelaufen MapCare & Service(!) zusammen.
-
- Toyota Besitzer
- Beiträge: 74
- Registriert: 17.03.2013, 13:06
- Modell: Auris 2 TS FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Team D
- Farbe: Platinumbronze Metallic
- EZ: 31. Aug 2018
Re: Wetter App
Ja, dummerweise muss man auch die kostenfreien Dienste jährlich wieder aktivieren. Auf die Frage warum, konnte mich auch die Antwort 42 nicht zufrieden stellen.
-
- Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert: 05.08.2019, 20:18
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Farbe: Tokiorot Metallic
- EZ: 20. Mai 2019
Re: Wetter App
Meine Wetter App ist noch bis Mai 2023 aktiviert. Wenn ich ins Internetkonto gehe und will die App neu kaufen, wird mir angezeigt "ist schon installiert", kann nicht gekauft werden.
Ich habe im März meine Jahresdurchsicht, da werde ich das Problem mal angehen.
Vielen Dank für Eure Info dazu
Ich habe im März meine Jahresdurchsicht, da werde ich das Problem mal angehen.
Vielen Dank für Eure Info dazu