Welches Radio für neue Anlage (Mit Apple CarPlay)?

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vapingplane
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2024, 17:13
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: S+
Farbe: Schwarz
EZ: 7. Jul 2017

Welches Radio für neue Anlage (Mit Apple CarPlay)?

#1 Beitrag von Vapingplane » 03.02.2024, 11:12

Hallo liebe Community!
Das ist mein erster thread(?) in einem Forum, ich hoffe ich mache alles richtig.
Ich habe vor kurzem meine Lautsprecher im 2017er Hybrid (S+) gewechselt. Vorne habe ich die JBL Stage 2 604C und hinten die Stage 3 627 eingebaut.
Die Stage 2 604C haben eine maximale Leistung von 270W und die Stage 3 627 haben eine maximale Leistung von 225W.
Da ich im Internet nur AliExpress Radios angezeigt bekomme und ich ehrlich gesagt keinerlei Erfahrung mit dieser (oder ähnlichen) Webseiten habe, benötige ich mal eure Hilfe.
Welche Radios mit Apple CarPlay würden diesen Lautsprechern gerecht werden? Die Rückfahrkamera sollte natürlich auch mit dem Radio funktionieren. DAB+ ist kein Muss, wenn ich einmal im monat Radio höre, dann übers Internet.
Zudem ist mein innerer Technick-Nerd überhaupt kein Fan von langsamen oder ruckeligen UI‘s. Wenn ich was antippe, möchte ich keine 3 Sekunden auf ne Antwort warten.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Danke schon mal im Voraus :danke:
:auris2:

Antworten

Zurück zu „Auris 2“