Lüftungsgitter Verstellen abgebrochen

E150 (12/2006 - 10/2012)
Antworten
Nachricht
Autor
snake666
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 02.09.2013, 16:49
Modell: Auris 1
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: SOL
Farbe: Schwarz metallic
EZ: 0- 8-2008
Wohnort: St.Ingbert

Lüftungsgitter Verstellen abgebrochen

#1 Beitrag von snake666 » 24.07.2019, 21:17

Hallo Leute,
Mir ist auf der Fahrerseite der Verstellen der Lüftung abgebrochen. Ich habs versucht das wieder zusammen zu bauen aber das hällt nur kurzweilig. Jemand ne Bauanleitung wie man das besser ausbauen könnte. Kann man die Lamellen ausbauen der Lüftung?
Haut ma Eure Erfahrungen raus :danke: :carwash:
LG Klaus
"Runner uff die Gass!"

Torfkopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2013, 21:43

Re: Lüftungsgitter Verstellen abgebrochen

#2 Beitrag von Torfkopf » 12.01.2020, 17:04

Hallo!

Das ist eine elende Fummelei!
Mach das gerade auf der Beifahrerseite. Da ist es etwas besser dranzukommen.
Eine Anleitung habe ich nicht angefertigt. Musste etwas mit meiner Wut kämpfen. :oops:
Eigentlich müsste man das halbe Amaturenbrett rausnehmen. Ich liebe ja den Kleinen, aber das ist eine echte Fehlkonstruktion...

Die Lamellen kannst Du nicht einzeln rausnehmen/reparieren. Die Mechanik geht seitlich weiter nach hinten.
Hatte das zunächst auch gedacht/gehofft. Am besten direkt komplett tauschen!

Antworten

Zurück zu „Auris 1“