Leute, lasst es einfach

iMacAlex hat geschrieben:Servus!
Leute, lasst es einfachEr wird es beim TÜV dann schon merken
Hab keinen Auris mehr, weil mir am 10.12.2010 jemand die Vorfahrt genommen hat und mein Auris dann einen Totalschaden erlitt.auris_kommat hat geschrieben:wieos haste denn keinen auris mehr?
Jetzt aber mal halblang!(...)könnte man wenigstens sagen sieht geil aus(...)
... find' ich ein solches Benehmen auch gerade. Ganz ehrlich.um nicht zu sagen zum kotzen
Worauf? Ich hab' selbst ein TFL in meinem Auris.NEIDER!
Na klar und das nächste mal kotz ich mich an und sag es hat lecker geschmeckt...auris_kommat hat geschrieben:wenn es euch nicht gefällt das könnte man wenigstens sagen sieht geil aus
Ich habe vor jedem Respekt, der technisch so viel drauf hat, dass er selbst etwas am Auto machen kann. Das habe ich auch geschrieben, wurde aber von dir überlesen, weil du dich schmollend wie ein kleines Kind auf alle negativen Aussagen reduziert hast.auris_kommat hat geschrieben:gute arbeit
Du verwechselst die Meinung anderer, die auch gegen deine Ideen ausfallen kann, mit Rechthaberei. .denkenauris_kommat hat geschrieben:jeder muss recht haben
Da sieht man wieder was du erwartest, nämlich falsche Lobhuldigungen. Dir macht es also nichts aus lieber belogen zu werden, als Kritik bzw. Ratschläge zu hören... .denkenauris_kommat hat geschrieben:das hier wird auch der letzte thread sein, in dem ich ein projekt oder so vorstelle, da mich das feedback zum teil einfhac nur ankotz!
Um auch mal tief zu sinken schreib ich auch mal was niveauloses rein, denn von der Rechtschreibung, Grammatik und Satzstellung her, kann ich das nur bestätigen...auris_kommat hat geschrieben:niveu ist hier deutlich gesunken
Ich frage mich worauf wir neidisch sein sollen. Wir haben uns alle unsere Autos erarbeitet bzw. müssen dafür arbeiten, wenn sie auf Leasing sind. Wir respektieren alle die Arbeit die so mancher in seinen Liebling hineinsteckt und jeder ist froh über Feedback, wenn etwas verändert wurde. Nur Neid mit der Meinung eines jeden einzelnen zu vergleichen zeigt nicht gerade von Weitsichtigkeit und Größe sondern einfach von infantilem Verhalten.auris_kommat hat geschrieben:NEIDER!
Wie heißt es so schön in einem bekannten Lied? "Niveau ist keine Creme!" Ich denke alles andere wurde mitlerweile gesagt. Was ich allerdings nicht auf diesem Forum, bzw auf deren Betreiber sitzen lassen möchte, ist die Kritik an Administratoren. Auch wenn ich vielleicht nicht in der Position bin, die mir das Recht gibt mich darüber zu äußern, das hier kann ich nicht für mich behalten:auris_kommat hat geschrieben: [...]
in den arsch gefickt
[...]
fällt mir rein garnichtsmehr ein... Außer der Hinweis darauf, dass dieses Forum Werbefrei ist, was lange keine Selbstverstänlichkeit mehr ist.nur weil sie uns den server finanzieren