Macht Carglas sowas eigentlich auch oder was habt ihr so für Tipps?
 Rhein Sieg Kreis, also Kreis SU oder AK sollte es schon sein  .cool
 Rhein Sieg Kreis, also Kreis SU oder AK sollte es schon sein  .cool Rhein Sieg Kreis, also Kreis SU oder AK sollte es schon sein  .cool
 Rhein Sieg Kreis, also Kreis SU oder AK sollte es schon sein  .cool

Trifft sich aber sehr gut, da mir deine Scheiben als Vorbild dienten
 Trifft sich aber sehr gut, da mir deine Scheiben als Vorbild dienten   Bei mir wird es wegen 5- Türer sicherlich etwas teurer.
 Bei mir wird es wegen 5- Türer sicherlich etwas teurer.

Denn nach der Bezeichnung hätte ich auch noch gefragt.
 Denn nach der Bezeichnung hätte ich auch noch gefragt. 
 Junited hat halt auch nur seine Partner, da sind Qualitätsunterschiede schon möglich...  .denken
 Junited hat halt auch nur seine Partner, da sind Qualitätsunterschiede schon möglich...  .denken

Sun Tec verarbeitet er auch. Hatte ihm erklärt wie die funktioniert und da nannte er mir einen anderen Namen mit 05, aber egal
 Sun Tec verarbeitet er auch. Hatte ihm erklärt wie die funktioniert und da nannte er mir einen anderen Namen mit 05, aber egal  Kann mir die Folien dort anschauen und er wirkte auch wirklich sehr kompetent!  .top
 Kann mir die Folien dort anschauen und er wirkte auch wirklich sehr kompetent!  .top

Eine sehr gute Einstellung! Jeder gute Händler hat diesbezüglich eine Partnerfirma. Der Preis ist angemessen. Auch ich hatte 4 Fenster und die Türgriffmulden in Auftrag gegeben und bin sehr zufrieden.paD hat geschrieben:ich werd es für 250 € (in leicht-schwarz) tönen lassen.
Beim Toyota hersteller. Selber machen werd ich es nicht- hab es noch nie gemacht und habe keine lust blasen, streifen oder sonstiges zu haben. - dann siehts einfach nur sch**** aus .. ^^
paD