Ja klar, für vorne und hinten. Für mich wäre es nach vorne noch wichtiger als nach hinten. Wir haben doch hier so ein ekliges Parkhaus. Mit nem VW-Bus ist es einfacher da rein zu fahren. Allerdings ist die Frage, ob die mir überhaupt was nützen würden, da ich bis 10cm an die Wand fahren muss. Und du kannst dir denken, beim 3-Türer ist das aussteigen dann auch nicht so einfach, dass man einfach mal nachgucken könnte. Klar, man könnte erstmal vor der Tiefgarage parken, seinen Chef anrufen und ihn bitten einem beim einparken zu helfen. Der würd mir bestimmt auch helfen, aber nicht beim einparken...
Also, wenn dann bräuchte ich eine funktionierende Lösung für vorne und hinten. Einparkhilfen gibts bei Ebay für 20-100 Euro. Aber funktionierende die auch? Wenn ich da erstmal 2cm oder noch größere Löcher reingebort habe und es klappt nicht oder die gehen nach 2,5 Jahren kaputt, was dann?
Bei der Probefahrt habe ich auch mal eingeparkt und mir gedacht das wird schon gehen, aber da hab ich nicht an das vermalledeite Parkhaus gedacht, in das ich rund 4 mal im Monat rein muss. 2 mal war ich jetzt schon drin und es ging gut, aber ich leide jedes Mal Höllenqualen.