Vielen Dank, dann werde ich das über Ostern irgendwann mal machen und berichten...

Also entschuldige mal, auf meiner Rettungskarte sind auch die blau hinterlegten Toyota Logos genannt und bebildert und ich führe diese Rettungskarte ja nicht mit, weil ich gerne einen Hybriden fahren würde, sondern einen fahre. Und wenn es grober Leichtsinn wäre, müsste man bei der Bestellung eines Hybriden die Option, ihn ohne Schriftzüge zu bestellen (was ja auch der eine oder andere User hier im Forum gemacht hat) , verbieten.alpini hat geschrieben:... ist also grober Leichtsinn, wenn man diese Hinweise entfernt und später dann u.U. bei einem Unfall mal auf Hilfe wartet.
Es dürfte tatsächliche die generelle Stammtischmeinung der "Experten" sein, daß ein Hybrid ein lahme Ökokiste ist. .irreSparkstar hat geschrieben:Leider bin noch nicht dazu gekommen die Chromschildchen abzumachen, aber was anderes:
Irgendwie fällt mir auf das viele Autofahrer die näher rankommen und die Aufschrift "HYBRID" lesen, gleich bei bester Gelegenheit überholen, weil sie der Meinung sind ein Hybrid ist langsam?!?!