Beitrag
von blackauris » 25.04.2012, 00:52
Hallo zusammen ..
nun hab auch ich leider Rost an meinem Auris entdeckt , worüber ich richtig sauer war /bin..! Obwohl ich auf die Pflege meines Autos sehr großen wert lege.. trotzdem passiert sowas Schade...! Und zwar innen an den Vorderen Türen oben unter dem Gummi ..und an der linken Tür hat sich der Rost sogar schon nach aussen durchgefressen..
bin natürlich sofort zu Toyota , und was hört man von dem : das ist mir aber neu , das kenn ich garnicht von dem Farzeug .. daraufhin hab ich ihm gesagt , erstens sollte man sowas aufgarkeinen fall von einem Auto kennen das noch nicht mal zwei jahre ist .. dann hat er gesagt das es wohl ein Produktionsfehler sein würde.. zurück zum Thema, er hat dann sofort die beiden Türen fotografiert.. um es zu Toyota zu schicken und eine anfrage zumachen .. gestern hat er angerufen dass die das auto für zwei tage brauchen um es zulackieren.. ich bin mal gespannt .. werde dann berichten wie es gelaufen ist .. viele grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.