...moinsen (gääähn)...
...nach dem ich gestern meinen Auris in Leipzig abholen konnte, und man mir dort - in der lt. eigener Aussage des VK-Leiters größten Toyota-Verkaufsstelle - "das erste Mal ein Selbstleuchtendes Nummernschild montiert" hat, wurde mir mitgeteilt, daß entgegen der Vorgabe von 3M und Zulassungsbehörden "aus Sicherheitsgründen die eigentliche Kennzeichenbeleuchtung nicht ausser Betreib gesetzt wurde".
Hm.
Je nun, ein erstes erfolgloses RTFM und SuFuNu hat mir nichts gebracht, daher hier die Frage: Wie komme ich an die blöden Lampen ran....??
Kennzeichen-Beleuchtung: Wie kommt man da ran....??
- nordlicht
- Auris Fahrer

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Kennzeichen-Beleuchtung: Wie kommt man da ran....??
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
das Nordlicht
Auris 1.6 '08 Executive MMT + TTE-Exhaust * Tieferlegung * Frontlippe * Lenkrad + RXD Dachspoiler + FaceLift-Heck + Estilo Diffusor + H&R Spurverbreiterung 60 mm + Osram LEDriving Fog
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
- Auris Fahrer

- Modell: Auris 1
- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Schwatt
Super...
...war so müde daß ich die wohl nicht gesehen habe....
...war so müde daß ich die wohl nicht gesehen habe....
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt,
das Nordlicht
das Nordlicht