Welche Alufelgen
- d4d-fan
- Moderator

- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
ganz normal 16 Zoll hab jetzt den Satz sommer reifen und ich hab bei meinem Reifendealer noch nen Satz neuer Sommerreifen von Pirelli 205/55 16R die will ich nicht wegwerfen 
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- d4d-fan
- Moderator

hast eine sehr gute Wahl getroffen
habe 17er Dezent F drauf !
schau mal meine Sig >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>v
----------------------------------------------------------------------------------------------------v
----------------------------------------------------------------------------------------------------v
d4d-fan
hast eine sehr gute Wahl getroffen
habe 17er Dezent F drauf !
schau mal meine Sig >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>v
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
was haltet ihr von diesen?
Matti666, sorry das ich dein Bild benutzt habe aber es kam mir gerade sehr gelegend um sie drauf zu ziehen.

ist nicvht sauber aber man kann es wohl doch gut erkennen.
Na wer kommt drauf was sie kosten?
Matti666, sorry das ich dein Bild benutzt habe aber es kam mir gerade sehr gelegend um sie drauf zu ziehen.

2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Bilddieb
ne egal, sehen auch nicht übel aus, denke das das 17er sind, Preis so ca. 110 Euro das Stück,
also meine Dezent 16er haben nur 90 das Stückgekostet
ne egal, sehen auch nicht übel aus, denke das das 17er sind, Preis so ca. 110 Euro das Stück,
also meine Dezent 16er haben nur 90 das Stückgekostet
[url=http://img410.imageshack.us/my.php?image=hpim4452bv4.jpg][img]http://img410.imageshack.us/img410/9753/hpim4452bv4.th.jpg[/img][/url]
Toyota Auris 1.6 sol 3trg
Toyota Auris 1.6 sol 3trg
- Xan27
- Auris Schrauber

Hab im Moment noch die 16" Serien-Alus des Executive drauf - das werden meine Winterräder. Die Yokohama Sommerreifen darauf habe ich letze Woche runtergeworfen, und Goodyear UltraGrip 7+ draufgetan. Erster Eindruck: Das Auto ist viel leiser geworden, fährt sich aber - winterreifentypisch - nicht mehr so direkt.
Nächstes Jahr werde ich nach jetzigem Stand Alutec Blade (sind die Blade-Räder aus dem Zubehörprogramm von Toyota) in 18" draufmachen. Es sei denn ich sehe bis dahin welche die mir noch besser gefallen. Die Dezent T finde ich auch gut, weiß aber nicht wie die auf dem Auris wirken würden. Hab aber noch keinen Plan was für Reifen ich dazu nehme, weiß jemand zufällig 225er mit möglichst geringem Abrollwiderstand und Verschleiß?
Nächstes Jahr werde ich nach jetzigem Stand Alutec Blade (sind die Blade-Räder aus dem Zubehörprogramm von Toyota) in 18" draufmachen. Es sei denn ich sehe bis dahin welche die mir noch besser gefallen. Die Dezent T finde ich auch gut, weiß aber nicht wie die auf dem Auris wirken würden. Hab aber noch keinen Plan was für Reifen ich dazu nehme, weiß jemand zufällig 225er mit möglichst geringem Abrollwiderstand und Verschleiß?
< Beat the machine that works in your head! >
- hans 1964
- Toyota Besitzer

Das sind die "Storm" von Alutec! Die hätte ich für 75€ bekommen. Hatte die schon fast bestellt;als Winterräder in 17 Zoll. Hab sie aber dann doch nicht genommen, weil die etwas rausstehen! Und gerade im Winter, rutscht man vielleicht mal kurz an den Randstein.MTB-Freak hat geschrieben:was haltet ihr von diesen?
Auris D - CAT, Leder, Xenon
Hallo zusammen,
es gibt wirklich viele schöne Felgen!
Mir würde ein Satz Originale Toyota D-Cat Felgen eigentlich von den Massen her vollkommen reichen.
Und so schlecht ist das design ja auch nicht!
Also wenn einer von euch ein Satz übrig hat,
weil er sich neue Felgen gekauft hat, kann er mir gerne per PN ein Angebot machen.
Schönes WE
Patrick
es gibt wirklich viele schöne Felgen!
Mir würde ein Satz Originale Toyota D-Cat Felgen eigentlich von den Massen her vollkommen reichen.
Und so schlecht ist das design ja auch nicht!
Also wenn einer von euch ein Satz übrig hat,
weil er sich neue Felgen gekauft hat, kann er mir gerne per PN ein Angebot machen.
Schönes WE
Patrick
Auris 2.0 D-4D Executive Mit Navi
Honda CBF 600 SA ABS 2008
Honda CBF 600 SA ABS 2008
- Paseo Dennis
- Auris Fahrer

- d4d-fan
- Moderator

Das Interesse an D-CAT Felgen hatten wir schon mal wo !
hier => klick
Wobei ich sagen muss, 17er wirken immer noch klein am Auris,
jetzt im nachhinein würd ich 18er draufschrauben, sehen weit besser aus 8)
d4d-fan
hier => klick
Wobei ich sagen muss, 17er wirken immer noch klein am Auris,
jetzt im nachhinein würd ich 18er draufschrauben, sehen weit besser aus 8)
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD