Innenraumbeleuchtung demontieren

E180 (10/2012 - heute)
Nachricht
Autor
playboyfunny2
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2019, 21:11
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Re: Innenraumbeleuchtung demontieren

#31 Beitrag von playboyfunny2 » 24.11.2019, 17:16

Das sieht aber auf dem Foto heller aus als es ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
aurisTS81
Toyota Fan
Toyota Fan
Beiträge: 39
Registriert: 20.11.2018, 12:18
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Edition S
EZ: 0- 8-2016

Re: Innenraumbeleuchtung demontieren

#32 Beitrag von aurisTS81 » 24.11.2019, 18:33

Danke für das Foto. Sieht echt super aus. Wirkt moderner und man sieht auch mal etwas :danke: :top:

André
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2020, 09:55
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)

Re: Innenraumbeleuchtung demontieren

#33 Beitrag von André » 18.04.2021, 13:55

Ich habe diese bekannten Klappergeräusche unter der vorderen Leuchteneinheit (meiner hat das Pano-Dach).
Kann mir einer sagen, was diese Geräusche verursacht?

Benutzeravatar
scriper
Moderator
Moderator
Beiträge: 167
Registriert: 13.11.2013, 20:10
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: schwarz
EZ: 0- 3-2013
Wohnort: Puderbach

Re: Innenraumbeleuchtung demontieren

#34 Beitrag von scriper » 15.11.2021, 19:31

falk hat geschrieben:
08.08.2017, 10:45
Mal leicht neben dem Thema, aber ich trau mich für die depperte Frage nicht einen eigenen Thread zu eröffnen:

kann man Abschalten, dass das Innenlicht nachts angeht, wenn man den Motor ausmacht oder eine Tür öffnet? Kommt mit im Auto schlafenden Kleinkind immer nicht so super an.
Ich hole den Beitrag nochmal hoch. Ich habe das entgegengesetzte Problem: Seit kurzen geht das Licht nicht mehr an, wenn ich die Türen öffne oder den Motor abstelle. Bei manueller Betätigung leuchten die Lampen aber.
Hat hier jemand ne Idee, wo ich noch schauen könnte? Türkontakte funktionieren.
<< Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine und müssen für sie arbeiten und sie pflegen... >>

Bild

Antworten

Zurück zu „Auris 2“