Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Erstmal glückwunsch zum neuen auto. Wünsch dir viel spaß mit dem auris. Also ich meine bei panorama ist hinten dach das leuchtmittel 31 mm soffitte. Das habe ich auch selber. Wenn du kein panorama hast müssten da die gleichen wie keinnzeichenleuchte reinpassen. Also t10 w5w 5smd 2 stück.
Für Kofferraumleuchte war ich der meinung, dass da mit 6 smd immer noch zu dunkel war. Deswegen habe ich da eins mit 16 smd eingebaut. Muss jeder selber wissen, aber ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Für Kofferraumleuchte war ich der meinung, dass da mit 6 smd immer noch zu dunkel war. Deswegen habe ich da eins mit 16 smd eingebaut. Muss jeder selber wissen, aber ich kann es nur empfehlen.
Gruß
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Re: AW: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc
Hallo, gibt hierzu schon einen Bericht?:-)yarisbaschti hat geschrieben:bei ebay gibts momentan für den Auris1 LED-Kennzeichenbeleuchtung mit angeblichen e-zeichen.Habe sie gestern bestelkt und werde damit mal zur Dekra.eventuell passen die ja auch beim Auris2.
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
ja
es passt natürlich nicht, weder Plug'n'Play, noch die Form. Stelle heute Nachmittag mal Bilder rein.

-
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TS Executive
- Farbe: perleffekt weiß
- EZ: 28. Feb 2014
Hallo,
an die die Panoramadach im TS haben: Welche Soffite habt ihr hinten ganz genau verbaut. Ich habe diese bestellt:
http://www.ebay.de/itm/c3w-Soffitte-LED ... 2335e9069a
Durch ihre etwas dickliche Enden rastet sie nicht sauber in der Fassung ein.
Für einen Link wäre ich dankbar.
an die die Panoramadach im TS haben: Welche Soffite habt ihr hinten ganz genau verbaut. Ich habe diese bestellt:
http://www.ebay.de/itm/c3w-Soffitte-LED ... 2335e9069a
Durch ihre etwas dickliche Enden rastet sie nicht sauber in der Fassung ein.
Für einen Link wäre ich dankbar.
VG Jeri
Hey,
Also ich habe auch 31 mm eingebaut aber mit 8 smd. Da man hinten auch gute ausleuchtung braucht. Ich kann die nur empfehlen.
Hier habe ich ein link aber den link habe ich mit iphone genommen. Artikelnummer schreibe ich dir darunter.
http://m.ebay.de/itm/271406506203
Art.nr. 271406506203
Also ich habe auch 31 mm eingebaut aber mit 8 smd. Da man hinten auch gute ausleuchtung braucht. Ich kann die nur empfehlen.
Hier habe ich ein link aber den link habe ich mit iphone genommen. Artikelnummer schreibe ich dir darunter.
http://m.ebay.de/itm/271406506203
Art.nr. 271406506203
Bei mir ist der auch nicht genau reingegangen deswegen habe ich es einfach reingedrückt und so gelassen. Ist immer noch gut.
Mfg
Mfg
-
- Neuling
- Motor: 2.0 Diesel
- Ausstattungvariante: Life Plus
- Farbe: Weiß
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe seit einer Woche einen "normalen" Auris II "D-4D. (Ohne Panoramadach)
Würde auch gerne die Innenraum,- Kofferraum,- Kennzeichen- und "Schminkspiegelbeleuchtung" in LED-Lampen wechseln.
Hat das schon mal jemand gemacht? Und falls ja, welche Lampen braucht man dafür? .denken
Also wenn möglich die genaue Sockelbezeichnung.... Vielen Dank für eure Hilfe.
Allzeit gute Fahrt .top
bin neu hier im Forum und habe seit einer Woche einen "normalen" Auris II "D-4D. (Ohne Panoramadach)
Würde auch gerne die Innenraum,- Kofferraum,- Kennzeichen- und "Schminkspiegelbeleuchtung" in LED-Lampen wechseln.
Hat das schon mal jemand gemacht? Und falls ja, welche Lampen braucht man dafür? .denken
Also wenn möglich die genaue Sockelbezeichnung.... Vielen Dank für eure Hilfe.

Allzeit gute Fahrt .top
-
- Neuling
- Motor: 2.0 Diesel
- Ausstattungvariante: Life Plus
Danke für die Info. 

-
- Toyota Besitzer
- Ausstattungvariante: Executive
- EZ: 1. Jun 2013
habs einfach bestellt (AutoLight24) und alle sind begeistert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habt ihr im Kofferraum auch LED Soffitten drin?
Ich habe vor 3 Monaten auf LED im Kofferraum gewechselt, nach 2 Tagen ging gar nichts mehr, selbst die normale Lampe leuchtete nicht.
Sicherung alles i.O. Toyota hat dann festgestellt das ein Steuergerät im Motorraum defekt ist. Jetzt nach dem Wechsel ist wieder alles i.O.
Allerdings noch mit original Funzel, die kann man eigentlich vergessen. Traue mich jetzt aber nicht so richtig dort noch mal ne LED rein zu bauen.
Deshalb mal hier nach "Langzeiterfahrungen" gefragt, Danke.
Grüße
Ich habe vor 3 Monaten auf LED im Kofferraum gewechselt, nach 2 Tagen ging gar nichts mehr, selbst die normale Lampe leuchtete nicht.
Sicherung alles i.O. Toyota hat dann festgestellt das ein Steuergerät im Motorraum defekt ist. Jetzt nach dem Wechsel ist wieder alles i.O.
Allerdings noch mit original Funzel, die kann man eigentlich vergessen. Traue mich jetzt aber nicht so richtig dort noch mal ne LED rein zu bauen.
Deshalb mal hier nach "Langzeiterfahrungen" gefragt, Danke.
Grüße
-
- Neuling
Ich habe meine Led seit 2 Monaten eingesetzt und funktioniert ohne Probleme. Ist schon ein super Unterschied zur normalen Funzel.
Mfg Matthias
Mfg Matthias
-
- Toyota Besitzer
- Ausstattungvariante: Executive
- EZ: 1. Jun 2013
Hallo, Kofferraum habe ich noch nicht gewechselt da ich den Deckel auf die schnelle herunter bekommen habe. Muß ich da was beachten?.... Und nicht lachen 

Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Also ich habe die led's jetzt knapp 3 monate und gar keine probleme. Kann ich nur empfehlen. Ich habe da eine 36 bzw 37 mm soffitte drin mit 16 leuchtpunkte. Ist super hell. Beim ausbauen und einbauen müsst ihr auf die hintere deckel achten. Das muss richtig sitzen, sonst fällt der deckel runter und die ganze einheit sitzt nicht mehr richtig drin bzw. Ist zu locker.
Hoffe eich geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hoffe eich geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen