Verkleidung Heckklappe ausbauen (speziell Hutablage)

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
*shaker*
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2021, 21:58
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 11. Apr 2014

Verkleidung Heckklappe ausbauen (speziell Hutablage)

#1 Beitrag von *shaker* » 22.02.2021, 22:56

Hallo zusammen. Freue mich hier im Forum zu sein. Komme aus der Prius 3 „Szene$ :cool:

Seid Januar bin ich Besitzer eines 2014er Auris Hsd (nicht Kombi) und fange gerade an denn Innenraum zu dämmen.
Mein prius war sehr gut gedämmt und das gleiche möchte ich im Auris erreichen (der sowieso schon vergleichsweise wenig klappert).
Nun will ich die Verkleidung der Heckklappe ausbauen und stehe vor den beiden, wie soll ich die beschrieben... Stiften für die Aufnahme der Seile der Hutablage. Es ist ja so ein Stift welcher durch die Verkleidung durchgeht und eine Art Pilzkopf hat. WIe bekomme ich ihn raus? Habe dran gehebelt, aber nicht zu stark. Möchte die nicht beschädigen. :schulterzuck:

Vielen Dank :top:

Antworten

Zurück zu „Auris 2“