TS Chromleiste in den Stoßfängern

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bluenazgul
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 62
Registriert: 16.04.2014, 11:21
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Life+ Komfort
Farbe: mysticschwarz mica
EZ: 30. Dez 2013
Wohnort: Detmold

TS Chromleiste in den Stoßfängern

#1 Beitrag von bluenazgul » 29.04.2014, 07:36

Hallo zusammen,

wie kann ich die Chromleisten in den Stoßfängern vorne und hinten demontieren - konkret geht es jeweils um die untere Chromleiste des vorderen und hinteren Stoßfängers.

Ich würde diese gerne rot foliieren um meinem schwarzen Auris TS dezente rote Akzente zu verpassen. Auf die hinteren Seitenscheiben kommt jeweils eine kleine Japanische Kriegsflagge (Toyota ist ja ein Japaner - auch wenn der TS dort nicht gebaut wird)
---
Allways look on the bride side of life

Luxushybrid2
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 86
Registriert: 23.12.2013, 19:48
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Nova Perl
EZ: 26. Feb 2014
Wohnort: Paderborn

Re: TS Chromeleiste in den Stoßfängern

#2 Beitrag von Luxushybrid2 » 29.04.2014, 08:44

Wie ab geht, kene Ahnung. Aber FTH wirds Dir sagen.
Mach mal Foto

Antworten

Zurück zu „Auris 2“