Wechsel Stoßstange vorne

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
Moelle
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2019, 10:46
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: weiß
EZ: 18. Mär 2016

Wechsel Stoßstange vorne

#1 Beitrag von Moelle » 25.09.2019, 10:53

Hallo, ich hatte gestern Nacht ein Zusammenprall mit einem Rehbock, leider hat sich dabei die Stoßstange und der Kühlergrill verabschiedet.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Austausch ? Ist das kompliziert ? Ein Werkstatthandbuch habe ich leider nirgends gefunden.

Chris1981

Re: Wechsel Stoßstange vorne

#2 Beitrag von Chris1981 » 25.09.2019, 16:11

Schau mal bei Toyota Techdoc unter "Reparatur Literatur" und dann "Handbücher für den Zubehöreinbau". Da gibt es Installationsanweisungen für alles mögliche Zubehör. Einfach deine fahrzeugdaten eingeben und schon bekommst du alles angezeigt. Evtl. kannst Du da ja mal bei einer TRD Stoßstange oder so schauen. Die Aufnahmepunkte sind ja die gleichen...

Mal eben auf die Schnelle gesucht, hier eine Anleitung vom Grill:

https://www.toyota-tech.eu/aimuploads/4 ... _031_0.pdf

Einfach mal stöbern, findest du sicher was...

Moelle
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2019, 10:46
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Diesel
Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbe: weiß
EZ: 18. Mär 2016

Re: Wechsel Stoßstange vorne

#3 Beitrag von Moelle » 30.09.2019, 10:29

danke, das habe ich so über google nicht gefunden.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“