Spaltmaße Stoßstange vorne und hinten

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
d.karpf
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2020, 20:55
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Platinsilber
EZ: 8. Jul 2014

Spaltmaße Stoßstange vorne und hinten

#1 Beitrag von d.karpf » 09.07.2020, 09:22

Guten Morgen,

wer kann mir Tipps geben, die Spaltmaße an den Übergängen Stoßfänger zu Kotflügel zu verringern? Wo kann man die Stoßfänger justieren bzw. wo sind die Fixpunkte und kann man die Fixierungsschiene unterhalb der Kotflügel einstellen?
Mein Auto ist ein Auris VFL.

Danke für eure Hilfe

Dominik

Andi_mit_i
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 76
Registriert: 27.02.2020, 22:08
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: titaniumblau mica
EZ: 0- 4-2016

Re: Spaltmaße Stoßstange vorne und hinten

#2 Beitrag von Andi_mit_i » 09.07.2020, 22:42

Ist es das was du wissen willst?

https://www.youtube.com/watch?v=55Xof9HzOWs
Bild Toyota Auris TS Hybrid ab 2020

d.karpf
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2020, 20:55
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Platinsilber
EZ: 8. Jul 2014

Re: Spaltmaße Stoßstange vorne und hinten

#3 Beitrag von d.karpf » 13.07.2020, 10:41

Danke Andi,

das ist es nicht. Beim cargraf geht es ja um die lockere Haube. Bei mir sind es die zu großen Spalten zwischen Stoßstange und Karosserie. Vorne ist es mir mittlerweile gelungen. Man kann nämlich die Position der schwarzen Klippschiene, welche auf Fahrzeugseite (Kotflügel) leicht verändern.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“