Radhausschale Befestiungsmöppel

E180 (10/2012 - heute)
Antworten
Nachricht
Autor
polle
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2022, 00:44
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
EZ: 0- 0-2014

Radhausschale Befestiungsmöppel

#1 Beitrag von polle » 30.10.2022, 22:38

Guten Abend,
hab meinen Auris heute das erste mal in Ruhe auf der Bühne gehabt und hab die üblichen Stellen nach Rost abgesucht. Könnt ihr mir sagen wie man diese Radhausschalenbefestigungsmöppel rausbekommt ohne diese hart Rauszuwürgen? Für mein Verständnis muss man, nachdem man die Schraube rausgeschraubt hat, diese Seitlich zusammenpressen. Was aber natürlich nicht bei jedem funktioniert, weil man von Hinten garnicht drankommt. Hab es natürlich mit den üblichen Hebelwerkzeugen aus Plastik probiert.

Wie macht Ihr die am besten ab?
möppel2.jpg
Möppel1.jpg
Viele Grüße
Polle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Auris 2“