Beitrag
von northernlite » 15.08.2017, 22:02
laut deines Profils musst du einen Auris "1" haben. Dies würde auch auf deine Bezeichnung "E15" passen.
Ich habe an meinem Auris 1 D-CAT eine Westfalia angebaut und musste von der Stoßstange nichts wegschneiden, da die AHK genau passend an der Kante der Stoßstange abschließt, evtl ist diese auch leicht gebogen, da sie ja aus Plastik ist, aber eine spürbare oder sogar sichtbare Verformung ist nicht vorhanden.
zu der Unterboden Kunststoffverkleidung kann ich nichts sagen, da diese bei mir entweder nie vorhanden war oder aber aufgrund meiner individuellen Abgasanlage bei deren Fertigung entfernt worden ist. ohne die Verkleidung lebt es sich aber auch prima.
Da die Westfalia so schön fast unsichtbar unter der Stoßstange ist, würde ich keinen anderen Hersteller testen. es sei denn es melden sich hier noch andere Anwender von den anderen Herstellern.
Tuning: Burdinski Auspuffanlage, KW Gewindefahrwerk, 17'' Enkei-Felgen an H&R Spurplatten m. Yokohama Semislicks, TRC-Heckspoiler, RDX-Frontspoiler, Cusco Fahrwerksstreben, EBC Bremspaket, JBL-Soundsystem, abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia