100A Sicherung beim überbrücken defekt

COROLLA, alles zu Audio, Navigation, Multimedia, Elektrik, Keyless etc.
Antworten
Nachricht
Autor
marcell
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2021, 15:55
Modell: Corolla
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Farbe: Grau

100A Sicherung beim überbrücken defekt

#1 Beitrag von marcell » 19.01.2021, 16:01

Hallo zusammen,

vergangenen Samstag war meine Batterie bei meinem Corolla SOL 5DR Hatchback 1.4L 4 Cyl 5sp Manual 2004 leer, ich hab versucht sie zu überbrücken, hierbei hat sich die 100A Sicherung verabschiedet.
Ich dachte ich kauf eine bei Toyota neu und Steck sie einfach rein. Soviel dazu.

Leider ist die Sicherung wohl von unten geschraubt, daher meine Frage hat hier jemand Erfahrung was den Wechsel der Sicherung angeht ?

Kann mir vielleicht anhand von Bilder oder eine Beschreibung erläutern ob es reicht den Sicherungskasten zu lösen und ob ich dann direkt von unten dran komm.

Vielen lieben Dank.
Grüße

Antworten

Zurück zu „HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless“