Hallihallo...
ich hab da mal ein Problem...
Seit gestern geht die Kofferraumklappe an meinem Auris auf einmal nicht mehr auf. Der elektronische Kontakt wird ausgelöst wenn ich auf das Knöpfchen drücke... also das höre ich... aber der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen... Ist dieses Problem bekannt??? Wäre für Hilfe dankbar....
Lieben Gruss
Steff
Kofferraum vom Auris geht nicht mehr auf HILFEEEEE !!!!
-
TATTOODLADY1
- Neuling

- wir58
- Auris Schrauber

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Ich denke mal du meinst die Heckklappenveriegelung selbst. Du hörst den Auslösekontakt zum öffnen der Heckklappe, richtig?
Wenn ja, kann es sein das es ein mechanisches Problem ist. Das Gestänge das zum Schloß geht ist vllt ausgehängt. Selbst was machen ???
Da hilft nur der Freundliche.
Wenn ja, kann es sein das es ein mechanisches Problem ist. Das Gestänge das zum Schloß geht ist vllt ausgehängt. Selbst was machen ???
Da hilft nur der Freundliche.
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962