Ich habe RDS im Radio ...die Sendernamen werden angezeigt. Und DVB-T konnte ich nachbestellen für das Gerät, aber mir reicht das auch so.
Wenn dann schau ich eh Filme über USB-Stick
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung /Unterbodenbeleuchtung viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier
Meine Lenkradfernbedienung funktioniert.
Kann man ja individuell einstellen.
MP3 vorspringen und zurück geht und laut und leise auch.
Der Rest auch, außer beim Radio, statt die Sendernamen zu wechseln, änderts die Frequenz, stört mich aber nicht. Kann man ja schnell mit dem Finger aufs Display tippen
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung /Unterbodenbeleuchtung viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier
Das ist das Programm, welches genutzt wird. Downloaden ist allerdings scheinbar nicht möglich. Habe mir von meiner Software schon eine "Sicherheitskopie" erstellt
Grüße Julian
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Ich hab bei iDrive24 per Email mal angefragt wie das mit der Aktualisierung der Navisoftware läuft.
Meine Frage:
Guten Tag!
Ich habe Ende Oktober das Navigationsgerät für den Toyota Auris bei Ihnen erworben.Auf Ihrer Webside schreiben Sie, das man ein Update der Kartensofware für ein Jahr kostenlos erhält.Ich möchte mich auf diesem Weg erkundigen, wie das abgewickelt wird.
Mit freundlichen Grüssen!
Antwort:
Sehr geehrter Herr M.B.
Sie können uns gerne Ihre SD-Karte zuschicken und wir werden Ihnen die Karte aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Vorsicht! Macht euch nicht unglücklich ... Es handelt sich dabei um kostenpflichtige Software und keine Freeware! Wer Spaß mit nem Abmahnanwalt haben und die ersten par Monate im Jahr für Schadensersatz arbeiten gehen will der kann das ja gerne hier hochladen.
@pietschie
Du kaufst dir das Ding in China, dann musst du dich auch nicht wundern wenn da keine aktuelle Software dabei ist. Das war doch wohl aber vorher logisch ...
Wenns dir hilft;
So sieht der Inhalt der SD Karte aus... Photos von den Ordnern kann ich dir gerne schicken, aber Hochladen wird dir das sicherlich keiner, sorry...
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben