Noch nicht mal bestellt und schon ein Fan
Noch nicht mal bestellt und schon ein Fan
Ich muss mich von meinem "Alten" trennen und bin von der Hybrid Technologie ganz begeistert. Also ich zum Toyota Händler meines Vertrauens und hab mich für den ganz neuen Auris entschieden. Soviel Auswahl!!! o.O
Meine Frage an die Kenner unter Euch: Was ist unbedingt in der Ausstattung mitzubestellen, auf was kann man gut verzichten? Freu mich schon mal auf Euer Feedback...
Meine Frage an die Kenner unter Euch: Was ist unbedingt in der Ausstattung mitzubestellen, auf was kann man gut verzichten? Freu mich schon mal auf Euer Feedback...
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
Re: Noch nicht mal bestellt und schon ein Fan
Ich würde die Start-Edition bestellen wahrscheinlich
- iMacAlex
- Administrator

- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Servus!
Also was du an Ausstattung brauchst und haben willst musst du selber wissen da jeder andere Prioritäten hat
Ansonsten schon mal viel Spaß mit dem Auris wenn du ihn hast .top
Also was du an Ausstattung brauchst und haben willst musst du selber wissen da jeder andere Prioritäten hat
Ansonsten schon mal viel Spaß mit dem Auris wenn du ihn hast .top
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV
- caelius
- Ehrenmitglied

- Ausstattungvariante: Life
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 24. Sep 2010
Ich persönlich würde auf die Parkpiepser vorne und hinten und auf's JBL-Soundsystem nicht mehr verzichten wollen. An Deiner Stelle würd' ich zur Start Edition greifen, die ist ziemlich gut ausgestattet. Leder ist z.B. Geschmacksache, Xenon macht durchaus Sinn.
Success is my only option, failure's not.

- derdevill
- Auris Schrauber

- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Exe
- Farbe: 1C0
- EZ: 2. Jun 2009
Ich würde nur die Executive nehmen...ich will kein Auto ohne Smart Key mehr...und Xenon...das Touch & Go ist ja dabei...was will man mehr
?!?!
- Freddie76
- Auris Freak

- Modell: Auris 2 FL
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
Wirf einen Blick auf die "Start Edition"! Damit hast du zu einem guten Kurs eine quasi Vollausstattung, fehlen nur Sachen wie automatische Fensterhber für alle Fenster...automatisch ablendender Innenspiegel...Regensensor...Klima mit Dual-Modus und du kannst hier nicht das Executive Zusatzpaket buchen, sprich Leder und Glasdach.
Die "Start Edition" ist eben eine leicht abgesteckte Executive und der Preisvorteil zur "Life Plus" mit vergleichbarer Ausstatung sticht einfach.
Enthalten ist angefangen mit Tempomat und Geschwindigkeisbegrenzer...über elektrische Lordosenstütze für Fahrer, Sitzheizung Fahrer u Beifahrer...bis hin zur automatischen Einparkhilfe eigentlich alles was das Autofahren sehr angenehm gestaltet.
Ob dann noch Xenon u Navi dazu muss, entscheide selbst.
Bestellt hab ich meinen letzten Freitag...und mich diebisch gefreut das mein Leasing des alten Auris ausgerechnet jetzt, zum Start des neuen ausläuft. Auch sehr passend, nur in den nächsten drei Monatem gibt es die Start Edition.
Ich hoffe das es bei der voraussichtlichen Lieferzeit von drei Monaten bleibt, denn ich bin schon jetzt hibbelig ohne Ende
Gruss
Die "Start Edition" ist eben eine leicht abgesteckte Executive und der Preisvorteil zur "Life Plus" mit vergleichbarer Ausstatung sticht einfach.
Enthalten ist angefangen mit Tempomat und Geschwindigkeisbegrenzer...über elektrische Lordosenstütze für Fahrer, Sitzheizung Fahrer u Beifahrer...bis hin zur automatischen Einparkhilfe eigentlich alles was das Autofahren sehr angenehm gestaltet.
Ob dann noch Xenon u Navi dazu muss, entscheide selbst.
Bestellt hab ich meinen letzten Freitag...und mich diebisch gefreut das mein Leasing des alten Auris ausgerechnet jetzt, zum Start des neuen ausläuft. Auch sehr passend, nur in den nächsten drei Monatem gibt es die Start Edition.
Ich hoffe das es bei der voraussichtlichen Lieferzeit von drei Monaten bleibt, denn ich bin schon jetzt hibbelig ohne Ende
Gruss
Ich hab Eure Antworten ernst genommen und mich für die Start Edition entschieden- danke für den Input, jetzt muss es nur noch KW 18 werden
Man gönnt sich ja sonst nichts .top
- caelius
- Ehrenmitglied

- Ausstattungvariante: Life
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 24. Sep 2010
Gute Entscheidung, viel Spaß damit! 
Success is my only option, failure's not.