Hybrid - Allgemeines zum HSD
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

- ColtBear
- Toyota Fan
Re: Auris Hybrid 2013
@Freddie76
Herzlichen Glückwunsch auch von mir .top Dein neuer ist sehr nice .cool
PS: Endlich mal Bilder o.O
Herzlichen Glückwunsch auch von mir .top Dein neuer ist sehr nice .cool
PS: Endlich mal Bilder o.O

- James
- Toyota Besitzer
Gratuliere zum neuen Auto, weiss steht dem einfach super - meiner kommt dann ziemlich genauso daher .top
- Freddie76
- Auris Freak
- Modell: Auris 2 FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Navachorot
- EZ: 12. Aug 2016
Auris Hybrid 2013
Nach der Tour gestern, Stadt und AB, traf mich doch der Schlag...ich war eher fix unterwegs, aber der Durchschnittsverbrauch -> genau die Werksangabe getroffen -> 3,8 Liter -> einfach nur geil!

- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
tolle Sache...manchmal ärgerts mich schon das ich nicht auf den Neuen gewartet habe..aber dann sitz ich drinne und freu mich wieder über die Spielerein und den erhöhten SchaltknaufFreddie76 hat geschrieben:Nach der Tour gestern, Stadt und AB, traf mich doch der Schlag...ich war eher fix unterwegs, aber der Durchschnittsverbrauch -> genau die Werksangabe getroffen -> 3,8 Liter -> einfach nur geil!:-)

weiß steht dem Auris sowieso...aber Scheiben tönen

.top Einfach ein tolles Auto
Ich kurbel auch mal wieder die Wirtschaft an und habe gestern den neuen Auris Hybrid Start Edition in schwarz mit Xenon und Winterreifen bestellt. Auch wenn mein alter Auris Hybrid erst 2 1/2 Jahre alt ist, aber der neue gefällt mir einfach super und ich musste den haben. .irre .top
Leider ist nur die Lieferzeit etwas lang, wenn ich Pech habe, muss ich 5 Monate warten.
Leider ist nur die Lieferzeit etwas lang, wenn ich Pech habe, muss ich 5 Monate warten.
4,4 L auf 100 Km
- Freddie76
- Auris Freak
Scheint das erste Kontingent ab verkauft...mein Freundlicher meinte am Montag auch nebenbei zu mir "Hast noch Glück gehabt, alle die jetzt bestellen werden deutlich länger warten müssen...unter 4 - 5 Monaten geht da nix mehr beim HSD..."
Nu, Vorfreude soll ja auch schön sein...hab ich gehört...halt ich persönlich eher für ein Gerücht...jegliches warten müssen ist mir eine Folter...
Nu, Vorfreude soll ja auch schön sein...hab ich gehört...halt ich persönlich eher für ein Gerücht...jegliches warten müssen ist mir eine Folter...

- James
- Toyota Besitzer
Das ginge mir auch so. Meine Wunschkonfiguration war glücklicherweise in der Schweiz verfügbar. Sollte ihn am Abend abholen können... 

- Freddie76
- Auris Freak
Womit du hier der Rekordhalter sein solltest, was die Lieferzeit angeht...
Manmanman, dabei heisst´s doch immer ihr Schweizer wäret eher die gemütlichen Naturelle
*duck&hide*
Manmanman, dabei heisst´s doch immer ihr Schweizer wäret eher die gemütlichen Naturelle

*duck&hide*
- James
- Toyota Besitzer
Das kann gut sein - am Montag gekauft, am Freitag geliefert .cool
Hahaha ja, aber das gilt unter uns Schweizern nur für die Berner. Wir Ostschweizer legen da ein anderes Tempo an den Tag
Hahaha ja, aber das gilt unter uns Schweizern nur für die Berner. Wir Ostschweizer legen da ein anderes Tempo an den Tag

Ich lass mich überraschen, vielleicht habe ich ja Glück und er kommt etwas eher. Vorfreude ist die beste Freude .bla
Aber zumindest kriege ich ihn im Sommer und kann die Alufelgen drauf lassen.
Aber zumindest kriege ich ihn im Sommer und kann die Alufelgen drauf lassen.

4,4 L auf 100 Km
- James
- Toyota Besitzer
Für alle die noch warten müssen .top
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
cooles Bild, cooles Auto!
Hi
Ich bin seit 6.2.2013 stolzer Besitzer eines Auris II Hybrid Lounge +Skyview. Unser Opel Corsa hat nach 10 Jahren und 140000 Kilometer aufgegeben. Wirtschaftlicher Totalschaden
. Aber das brachte Platz für was neues. Zum Gluck hatte unser freundlicher des Vertrauens 3 Auris II Hybrid für seine Auslage bestellt gehabt. Dieser eine Weiße sah die Auslage nie von ihnen. Ich liebe ihn. Mann wird ein viel gemütlicher er und ruhiger Autofahrer.
Also dann ich wünsche euch allen viel Spass mit euren neuen und alten Hybrids.
LG FPÖ .top
Ich bin seit 6.2.2013 stolzer Besitzer eines Auris II Hybrid Lounge +Skyview. Unser Opel Corsa hat nach 10 Jahren und 140000 Kilometer aufgegeben. Wirtschaftlicher Totalschaden

Also dann ich wünsche euch allen viel Spass mit euren neuen und alten Hybrids.
LG FPÖ .top