Hallo,
wo bekomme ich qulitativ hochwertiges Tagfahrlicht à la Audi?
Suche Tagfahrlicht
- wir58
- Auris Schrauber

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
So was wie für den Audi gibt es nicht für den Auris. Man kann sich selber was zusammen basteln, aber dann sieht es auch aus wie zusammen gebastelt und es hat dann auch keine E - Nummer.
mfg wir58
So was wie für den Audi gibt es nicht für den Auris. Man kann sich selber was zusammen basteln, aber dann sieht es auch aus wie zusammen gebastelt und es hat dann auch keine E - Nummer.
mfg wir58
mfg wir58
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
VW Passat Variant Highline 2.0 FSI, 150 PS Benzin, BI-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht, 235/40 R 17 Monte Carlo Alu´s, Leder Alcantara schwarz, Gepäckraummanagement, AHK abnehmbar und noch mehr Schnick Schnack
Passat 10/2005 - Ich EZ 07/1962
-
Chris1981
Re: Suche Tagfahrlicht
Kauf Dir einen!xy77 hat geschrieben:Hallo,
wo bekomme ich qulitativ hochwertiges Tagfahrlicht à la Audi?
Nee, Spaß beiseite: Das einzige was Du machen kannst sind Tagfahrleuchten von z.B. Hella nachzurüsten. Da gibt es zwar auch solche LED-Leisten, aber Du findest keinen sooo tollen Anbauplatz dafür am Auris...
Hier gibt es aber schon einen Thread dafür: http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?t=571