Auris HSD Life - welche Farbe?

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
caelius
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Modell: Auris 1
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Life
Farbe: Schneeweiß
EZ: 24. Sep 2010

Re: Auris HSD Life - welche Farbe?

#16 Beitrag von caelius » 26.01.2011, 20:11

Mir hätte das Dark Purple extrem gut gefallen; schade nur, dass es das für den Hybrid nicht gab/gibt, sondern nur für den normalen Auris. :(
Success is my only option, failure's not.
Bild

ToyoDriver
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 26. Jun 2014

#17 Beitrag von ToyoDriver » 26.01.2011, 21:52

Meiner ist, wie man in meinem Avatar Pic unschwer erkennen kann, auch weiß - genauer gesagt novaweiß. Zur Auswahl standen damals zwei Vorführwagen, einer ins silber-metallic und der andere eben in novaweiss. Für letzteren habe ich mich schließlich entschieden, weil mir diese Metallic-Effekt-Lackierung einfach sofort gefallen hatte. Ich weiß, jeder hat seinen eigenen Geschmack...
Trotz das wirklich jedes Stäubchen zu sehen ist (wenn man danach sucht), würde ich diese Farbe wieder nehmen. Dieser Anblick nach einer gründlichen Wäsche... .love
Da gerade in Weiß jedes Pünktchen auffällt, musste ich kürzlich an meinem Auris jede Menge Flugrost feststellen! An den Schwellern, im Frontbereich inkl. Nummernschild, im Heckbereich, u.s.w.
Weiß jemand, wie man das Zeugs möglichst Lackschonend entfernen kann? Greift es den Lack an, wenn man den Flugrost bis zum Frühling "kleben" läßt?

Falls Interesse an hochaufgelösten Pics meines Auris besteht, dann kann ich ja mal einige auf nen Bilderhoster schieben und diese hier verlinken.

VLG ToyoDriver
Bild
Wer bremst verliert - wer rekuperiert gewinnt.

tombo74
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer

#18 Beitrag von tombo74 » 27.01.2011, 08:57

Bilder nehm ich immer wieder gerne...

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“