Das wird nix bringenTim hat geschrieben: ersten Ton liefert ... 10-15 Sekunden ....wenn man es an die ZV koppeln kann...

Weitere Alternativen wurden hier im Forum auch schon vorgestellt, z.B hier: http://auris-forum.de/viewtopic.php?f=65&t=7266
Das wird nix bringenTim hat geschrieben: ersten Ton liefert ... 10-15 Sekunden ....wenn man es an die ZV koppeln kann...
Danke an alle!Tim hat geschrieben:Vergiss DAB und Nachrüstung. Du zahlst am Ende das gleiche wie für ne Head Unit von nem Drittanbieter - mit dem Unterschied, dass du da auch was gescheites bekommst. Die Infotainment Systeme bei Toyota sind nach meinem Geschmack alles andere als toll. Spätestens, wenn du in Richtung Klang optimieren willst, kommst du an einer anderen HU nicht vorbei. Die Papptröten von Lautsprecher sind nämlich nicht das schwächste Glied...
madmax79 hat geschrieben:_Evtl. würde ich es in 5,6 Jahren mal komplett tauschen.
Wie will er das besorgen?Olav_888 hat geschrieben:Naja, von meinem fTH hab ich nur gehört, der Austausch des Radios gegen ein Original mit DAB+ liegt im vierstelligen Bereich und die erte Zahl soll keine Eins sein...