Ein anderes Auto fahren, wie z.B. einen SUV mit HSD;)teilzeitstromer hat geschrieben:Was müsste ich machen um im Alltag auf einen Verbrauch von ~8l/100kkm zu kommen?

Ich hatte mal maximal etwas über 7 geschafft, das waren aber 500km Autobahn so schnell es ging.teilzeitstromer hat geschrieben:Was müsste ich machen um im Alltag auf einen Verbrauch von ~8l/100kkm zu kommen?
Mehr als 5,5 habe ich noch nicht geschafft und im Alltag eher <5l.

Olav_888 ich hatte übersehen das PflegeAuris nen Lexus RX 450h fährt. Ich war halt von nem Auris ausgegangen und hatte mich etwas gewundert
 Olav_888 ich hatte übersehen das PflegeAuris nen Lexus RX 450h fährt. Ich war halt von nem Auris ausgegangen und hatte mich etwas gewundert  

Hi, die Hintergründe sind ja schon geklärtteilzeitstromer hat geschrieben:Was müsste ich machen um im Alltag auf einen Verbrauch von ~8l/100kkm zu kommen?
Mehr als 5,5 habe ich noch nicht geschafft und im Alltag eher <5l.

, ich musste tanken und das Auto mit der geringeren Durchschnittsgeschwindigkeit wäre am Ende womöglich schneller am Ziel,
 , ich musste tanken und das Auto mit der geringeren Durchschnittsgeschwindigkeit wäre am Ende womöglich schneller am Ziel,  
  nur das Auto, denn Auto braucht Fahrer.
  nur das Auto, denn Auto braucht Fahrer. 
Da musst du Schreiberlinge von Automobilzeitungen fragen, die haben schon 9l durch die Düsen gepresst.teilzeitstromer hat geschrieben:Was müsste ich machen um im Alltag auf einen Verbrauch von ~8l/100kkm zu kommen?