Hallo zusammen also war die letzten tage nur alles am Prüfen und nach einer Lösung im netzt am suchen, leider hat alles nix gebracht. alle durchgemessen strom kommt an der kamera an aber wird nix angezeigt:-(
Habe jetzt sogar die Verkleidung hinten abgemacht und die kabel direkt angeschlossen, gehen ja 4 kabel rein in die Kamera hat aber leider nix gebracht also denke ich mir das es am Radio liegen wird habe jetzt mal eine andere bestellt die darein passt und sogar mit LED Beleuchtung, habe beim suchen den Stecker gefunden den man brauch um direkt an dem Originalen dran zu stecken ohne irgendwelche klemmen ist nicht zu 100% der richtige aber er müsste passen, hier der link
http://at.rs-online.com/web/p/leiterpla ... n/7121242/
Kann auch Bilder hochladen von der Kamera von hinten wenn jemand welche möchte von der Originalen aber auch von der neuen wenn sie da ist ich hoffe das sie geht sonst geht das Radio zurück und es wird eins geholt wo ich weis das es funktioniert.
Habe auch noch in einem anderen Forum gelessen das es empfohlen wird den +12Volt Accessory zu nähmen da das Radio die Kamera beim einschalten erkennen muss. man Könnte auch ein Dauerplus nehmen aber die Kamera dauerhaft unter Spannung zu lassen finde ich nicht für Sinnvoll.
+12Volt Accessory findet man am Radio am 10Pin Stecker an Pin 3 die Ader ist Rot, das muss ich noch prüfen ob das stimmt und ob ich es an dem Kabel dran hab bzw. hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.