iPhone 4 an USB und AUX?

E150 (12/2006 - 10/2012)
Nachricht
Autor
saku9
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer

Re: iPhone 4 an USB und AUX?

#31 Beitrag von saku9 » 02.04.2011, 16:36

tombo74 hat geschrieben:Hat sonst noch jemand Erfahrung mit einem iPhone/iPod am Original-Radio des Auris. Also nicht über BT und auch nicht über das iPod-Dock. Das gibt es ja beides nur mit dem Navi. Und das will ich nicht.
hallo
also mein HSD EXE hat ein Standard Radio, also ohne Navi, weil ich das auch nicht wollte und ich habe trotzdem die BT-Funktion!!
Laut einem anderen Kollegen hier, funktioniert der I-Pod bestens mit dem USB-Anschluss

Ansonsten habe ich mein Nokia X-press Music vorhin mit der BT-Freisprecheinrichtung gepaart, und kann die Musik vom Händy übers Radio hören!

grüssle
Bild

so, jetzt fahre ich zwei Englische Fahrzeuge! eins hat Benzin und elektromotor und das andere 3 Zylinder und "nur" 2 Reifen

gewappnet
Toyota Freak
Toyota Freak

#32 Beitrag von gewappnet » 02.04.2011, 16:56

saku9 hat geschrieben: also mein HSD EXE hat ein Standard Radio, also ohne Navi, weil ich das auch nicht wollte und ich habe trotzdem die BT-Funktion!!
Der Hybrid Executive hat als Serienausstattung ein CD/Radio in Kombination mit Navi, sowie eine Bluetooth-Funktionalität inkl. Freisprecheinrichtung. Der Hybrid Life hat als Serienausstattung ein CD/Radio ohne Navi und ohne Bluetooth in jeder Hinsicht. Wusste gar nicht, dass man freiwillig beim Hybrid Executive auf Teile der Serienausstattung verzichten kann. Jedenfalls wenn es sich um ein Radio der Hybrid-Life-Serienausstattung handelt, dann hat man zwar Aux-In und USB mit iPod-Steuerung, aber keinerlei Bluetooth-Koppelung.

saku9
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer

#33 Beitrag von saku9 » 02.04.2011, 18:22

gewappnet hat geschrieben: Der Hybrid Executive hat als Serienausstattung ein CD/Radio in Kombination mit Navi, sowie eine Bluetooth-Funktionalität inkl. Freisprecheinrichtung. Der Hybrid Life hat als Serienausstattung ein CD/Radio ohne Navi und ohne Bluetooth in jeder Hinsicht. Wusste gar nicht, dass man freiwillig beim Hybrid Executive auf Teile der Serienausstattung verzichten kann. Jedenfalls wenn es sich um ein Radio der Hybrid-Life-Serienausstattung handelt, dann hat man zwar Aux-In und USB mit iPod-Steuerung, aber keinerlei Bluetooth-Koppelung.

also die Standart EXE Ausstattung hat kein Navi
es gibt 2 Zusatzpakete! das EXE + mit Xenon und alcantara
und das Travel + paket mit dem Navi und das kostes ca 1500 extra
hoffentlich war das jetzt nicht zuviel vom eigentlichen Thema abgewichen
Bild

so, jetzt fahre ich zwei Englische Fahrzeuge! eins hat Benzin und elektromotor und das andere 3 Zylinder und "nur" 2 Reifen

gewappnet
Toyota Freak
Toyota Freak

#34 Beitrag von gewappnet » 02.04.2011, 19:16

saku9 hat geschrieben: also die Standart EXE Ausstattung hat kein Navi
es gibt 2 Zusatzpakete! das EXE + mit Xenon und alcantara
und das Travel + paket mit dem Navi und das kostes ca 1500 extra
hoffentlich war das jetzt nicht zuviel vom eigentlichen Thema abgewichen
Da habe ich den Prospekt wohl falsch interpretiert. Na ja, ich wußte von Anfang an, dass ich den weniger Schadstoffe ausstoßenden Life will, so dass ich wohl automatisch gedacht habe, alle Extras sind im Executive enthalten. Jedenfalls hat das Standard-Radio, wie es im Hybrid Life enthalten ist, keine Bluetooth-Unterstützung.

Antworten

Zurück zu „Auris 1“