Hallo zusammen,
ich habe gestern eine längere Dunkelfahrt mit meinem Auris-Habrid gehabt und wollte die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung runter regeln. Kann mir bitte jemand sagen wie das geht (in der Bedienungsanleitung habe ich das nicht gefunden .denken
Danke für eure Hilfe für den Auris-Anfänger
Gruß
Dimmen der Armaturenbeleuchtung
-
- Neuling
Re: Dimmen der Armaturenbeleuchtung
Im Cockpit den rechten Stift wiederholt drücken, solange bis die Helligkeit kommt, dann gedrückt halten, bis die gewünschte Helligkeit eingestellt ist.
Gruß
Sunny
Gruß
Sunny
-
- Neuling
Hallo Sunny,
danke für die schnelle Antwort. Habe es gleich versucht und es hat geklappt, aber die Einstellmöglichkeit wird nur angezeigt wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist !
Danke
Gruß
Willi
danke für die schnelle Antwort. Habe es gleich versucht und es hat geklappt, aber die Einstellmöglichkeit wird nur angezeigt wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist !
Danke
Gruß
Willi
-
- Auris Fan
- Modell: -
- Fhz.: Skoda Superb Combi 1.4 TSI DSG
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: sonstige
- EZ: 0-11-2013
Finde ich eigentlich recht intelligent gelöst von Toyota.Willi_1604 hat geschrieben:....die Einstellmöglichkeit wird nur angezeigt wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist ...
Das Einstellen nur mit Fahrlicht -und damit auch eingeschalteter Instrumentenbeleuchtung- macht ja durchaus Sinn. Da sieht man gleich, wie sich das Dimmen auswirkt

Gruß kofel
- Partyhupe
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Start Edition
- Farbe: Bronze
- EZ: 4. Mär 2013
Den rechten Stift? Meinst du den Stift, womit man die KM-Anzeige zurück stellt? Ich hab gestern so oft, feste und lange gedrückt, aber nichts passierte, nicht mal das der gesamt KM-Stand zurück ging 

Re: AW: Dimmen der Armaturenbeleuchtung
Ja, mit dem geht's - bei eingeschalteter Beleuchtung.
Zuletzt geändert von HolgiHSK am 09.10.2013, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt