Großes Navi - Wieviel Laufwerke?
-
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Großes Navi - Wieviel Laufwerke?
Hallo Auris-Freunde!
Ich habe vor mir in Bälde eines der schönsten Autos der Welt zuzulegen.
Da ich bei meiner Probefahrt leider kein Navi zum Testen hatte, wollte ich mal fragen
wieviele Laufwerke dieses Multi-Navi besitzt? Hat es eins für Navi und eins für Musik?
Oder muss man tauschen?
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber mich interessiert es, weil ich sonst noch den IPod Anschluss oder
den Wechsler dazu nehmen würde.
Grüße
nuVem
Ich habe vor mir in Bälde eines der schönsten Autos der Welt zuzulegen.
Da ich bei meiner Probefahrt leider kein Navi zum Testen hatte, wollte ich mal fragen
wieviele Laufwerke dieses Multi-Navi besitzt? Hat es eins für Navi und eins für Musik?
Oder muss man tauschen?
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber mich interessiert es, weil ich sonst noch den IPod Anschluss oder
den Wechsler dazu nehmen würde.
Grüße
nuVem
Toyota Auris 1.6 Dual VVT-i, 5 Gang, 5 Türer, schwarz
-
- Toyota Fan
Also, folgende Konfig. soll es sein:
- 1.6 VVT (Schalt)
- Sol
- schwarz
- Doppelrohrsportauspuff
- Navi
- TTE-Schürzen (Vorne, Seiten, Hinten)
- Alu-Felgen (weiß noch nicht welche, vielleicht "Blade")
- und diese coolen Trittschweller mit Auris-Schriftzug
Bestellt wird noch in diesem Monat.
Also ich fahre jetzt seit etwa 4,5 Jahren einen Corolla. Nun wollte ich mir mal einen neuen leisten.
Und schwups benennt Toyota den Corolla in Auris um. Nagut, hat sich nicht viel geändert:
Immernoch zuverlässig und schön.
Warum das Schönste? Nun ja, also ich mag keine deutschen Autos. Sind mir zu langweilig. Japaner mag ich lieber.
Vorallem eben Toyota. Und der Auris ist, wie ich finde, eine Komposition. Viele (nicht Auris-Fahrer) meckern immer über
die riesige Konsole. Ich finde sie besonders schön. Und die Außenform ist eh allem erhaben. Zumindest ist das meine Meinung...
Grüße
P.S.: Bilder kommen natürlich ins Forum. Keine Frage!
- 1.6 VVT (Schalt)
- Sol
- schwarz
- Doppelrohrsportauspuff
- Navi
- TTE-Schürzen (Vorne, Seiten, Hinten)
- Alu-Felgen (weiß noch nicht welche, vielleicht "Blade")
- und diese coolen Trittschweller mit Auris-Schriftzug

Bestellt wird noch in diesem Monat.
Also ich fahre jetzt seit etwa 4,5 Jahren einen Corolla. Nun wollte ich mir mal einen neuen leisten.
Und schwups benennt Toyota den Corolla in Auris um. Nagut, hat sich nicht viel geändert:
Immernoch zuverlässig und schön.
Warum das Schönste? Nun ja, also ich mag keine deutschen Autos. Sind mir zu langweilig. Japaner mag ich lieber.
Vorallem eben Toyota. Und der Auris ist, wie ich finde, eine Komposition. Viele (nicht Auris-Fahrer) meckern immer über
die riesige Konsole. Ich finde sie besonders schön. Und die Außenform ist eh allem erhaben. Zumindest ist das meine Meinung...
Grüße
P.S.: Bilder kommen natürlich ins Forum. Keine Frage!
Wie sehen den die Blade-Felgen aus? Bild?
Ich bin mir auch noch nicht sicher, welche Felgen ich nehmen soll. Aber bei mir dauert der Kauf eh noch bissel.....
Außerdem weiß ich auch nocht, ob ich die Automatik dazu nehme, weil ich eigentlich keine Lust mehr habe zu schalten... aber so doll ist das Automatikgetriebe ja nicht.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, welche Felgen ich nehmen soll. Aber bei mir dauert der Kauf eh noch bissel.....
Außerdem weiß ich auch nocht, ob ich die Automatik dazu nehme, weil ich eigentlich keine Lust mehr habe zu schalten... aber so doll ist das Automatikgetriebe ja nicht.
-
- Toyota Fan
Also ich bin nicht so der Automatikfan. Ich finde das gehört immernoch zum Autofahren dazu.
Muss jeder selbst wissen.
Aber hier ein Bild von den "Blade"-Felgen (von Toyota):

Die Toyota-Felgen sind u.a. im Zubehörkatalog zu finden. (Seite 4,5 und 8)
Muss jeder selbst wissen.
Aber hier ein Bild von den "Blade"-Felgen (von Toyota):

Die Toyota-Felgen sind u.a. im Zubehörkatalog zu finden. (Seite 4,5 und 8)
Das war ein Angebot vom Toyota Händler letztes Jahr. Das waren TTE Tieferlegungsfedern und ein Satz Blade in 8x18 mit 225/40/18 Bereifung Dunlop Sport Maxx für zusammen 999€. War ein gutes Angebot wie ich finde:

Frag doch Deinen Händler mal nach diesem Paket bzw. ob er Dir diesen Preis machen kann...

Frag doch Deinen Händler mal nach diesem Paket bzw. ob er Dir diesen Preis machen kann...
@nuVem,
Ich würde es mir gut überlegen mit Navi/Audioanlage.
2600 Euro ist viel Geld und das Gerät taugt nichts. Weder als Navi noch als Audioanlage.
Kauf dir nen gutes Radio mit Lautsprecher, nen Tomtom und ne Freisprecheinrichtung.
Läuft besser und du kannst bis 1500 Euro sparen!
Such mal nen bisschen rum, ich bin nicht der Einziger der so denkt!
So long
Patrick
Ich würde es mir gut überlegen mit Navi/Audioanlage.
2600 Euro ist viel Geld und das Gerät taugt nichts. Weder als Navi noch als Audioanlage.
Kauf dir nen gutes Radio mit Lautsprecher, nen Tomtom und ne Freisprecheinrichtung.
Läuft besser und du kannst bis 1500 Euro sparen!
Such mal nen bisschen rum, ich bin nicht der Einziger der so denkt!
So long
Patrick
Auris 2.0 D-4D Executive Mit Navi
Honda CBF 600 SA ABS 2008
Honda CBF 600 SA ABS 2008
-
- Toyota Fan
@patlet:
Das hatte ich noch nicht mitbekommen. HAbe zwar schon viel durchstöbert, aber es machte eher einen positiven Eindruck.
Gut, es hat sicher seine Nachteile. Aber das hat denke ich jedes Gerät.
Aber wirklich gravierende Kritikpunkte konnte ich noch nicht wahrnehmen.
Hat jemand (vorallem schlechte) Erfahrungen damit gemacht?
Grüße
Das hatte ich noch nicht mitbekommen. HAbe zwar schon viel durchstöbert, aber es machte eher einen positiven Eindruck.
Gut, es hat sicher seine Nachteile. Aber das hat denke ich jedes Gerät.
Aber wirklich gravierende Kritikpunkte konnte ich noch nicht wahrnehmen.
Hat jemand (vorallem schlechte) Erfahrungen damit gemacht?
Grüße