opfer der abwrackprämie???

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
ilsefit
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 77
Registriert: 08.10.2007, 12:37
Wohnort: SHG

opfer der abwrackprämie???

#1 Beitrag von ilsefit » 16.06.2009, 12:46

Ein Opfer der Abwrackprämie?? Wohl kaum!!!
Für mich Persönlich kein verlust aber das ist ja geschmacksache!

http://www.youtube.com/watch?v=43Hf_N2skWI

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von paD » 16.06.2009, 13:14

*lol* das sieht aus wie nen Lego-Auto das der auseinander nimmt :D

Wäre das meiner, tät mir das Weh...aber so isses doch schon sehr lustig =)
1AE = 149597870700m √

Benutzeravatar
Toyoda Sakichi
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 231
Registriert: 22.02.2009, 15:44
Modell: Auris 1
Motor: 1.4 Benziner
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Luna
Farbe: Schwarz
EZ: 22. Feb 2009
Wohnort: Hilpoltstein/Bayern/Mittelfranken

Haha

#3 Beitrag von Toyoda Sakichi » 16.08.2009, 17:31

Ein Spinner weniger auf den Straßen !
VW is Shit
Egal wie viel Curry du isst, Freddie ist Mercury!

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“