Ein Opfer der Abwrackprämie?? Wohl kaum!!!
Für mich Persönlich kein verlust aber das ist ja geschmacksache!
http://www.youtube.com/watch?v=43Hf_N2skWI
opfer der abwrackprämie???
- Toyoda Sakichi
- Auris Fan

- Beiträge: 231
- Registriert: 22.02.2009, 15:44
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.4 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Luna
- Farbe: Schwarz
- EZ: 22. Feb 2009
- Wohnort: Hilpoltstein/Bayern/Mittelfranken
Haha
Ein Spinner weniger auf den Straßen !
VW is Shit
VW is Shit
Egal wie viel Curry du isst, Freddie ist Mercury!

