JD Power Kundenzufriedenheitsstudie

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Solingennrw
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007, 06:03
Modell: -
Fhz.: Hyundai i40 cw
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Fifa Silver
Farbe: Sleeksilver
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

JD Power Kundenzufriedenheitsstudie

#1 Beitrag von Solingennrw » 20.03.2008, 17:57

Hallo,habe ein Fragebogen von JD Power erhalten. :!:

Was sollte mann bei sowas beachten ? Und hat jemand sowas auch schon bekommen? :?:
Bild

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MTB-Freak » 20.03.2008, 20:47

noe keinen bekommen - ich wurde nur angerufen
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Benutzeravatar
Esprit78
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 53
Registriert: 25.11.2007, 13:08
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Wiesbaden

#3 Beitrag von Esprit78 » 21.03.2008, 10:46

Oh, den sollte man mir mal schicken!!!! :evil:
Ich bin momentan alles andere als über den Toyota-Service zufrieden (siehe Thread über quietschende Bremsen). Und dabei geht es nicht nur darum, dass man noch immer Autos ausliefert, die ein Problem mit den Bremsen haben, sondern vor allem darum, dass Toyota seine Kunden nicht ernst nimmt und vor einem Kauf das Problmen nihiliert und hinterher es zugibt und sagt, man arbeite dran. Das macht mich unzufrieden!

Was ist das denn für ein Fragebogen?
Schwarzer Auris 1.6l Sol wie Executive
(Belgischer Reimport)

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/255951.html][img]http://images.spritmonitor.de/255951.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Solingennrw
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007, 06:03
Modell: -
Fhz.: Hyundai i40 cw
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Fifa Silver
Farbe: Sleeksilver
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Solingennrw » 21.03.2008, 13:37

Esprit78 hat geschrieben:Oh, den sollte man mir mal schicken!!!! :evil:
Ich bin momentan alles andere als über den Toyota-Service zufrieden (siehe Thread über quietschende Bremsen). Und dabei geht es nicht nur darum, dass man noch immer Autos ausliefert, die ein Problem mit den Bremsen haben, sondern vor allem darum, dass Toyota seine Kunden nicht ernst nimmt und vor einem Kauf das Problmen nihiliert und hinterher es zugibt und sagt, man arbeite dran. Das macht mich unzufrieden!

Was ist das denn für ein Fragebogen?
Darum geht es was an seinem Auto gut gefällt oder gar nicht wie z.B was halten Sie von der Verarbeitung Fahrverhalten usw. oder welche Mängel haben Sie während der letzten Monate festgestellt wurden Sie behoben oder nicht Teilweise wollen die sehr genaue Angaben zum Fahrzeug haben.Und Austattung Preis usw etc......
Bild

Benutzeravatar
Rallye-Fan
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 220
Registriert: 14.03.2008, 15:38
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bochum

#5 Beitrag von Rallye-Fan » 24.03.2008, 18:26

@ Solingennrw:

Wie lange hast Du Deinen Auris den schon. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Weder telef. noch schriftlich.

Benutzeravatar
Solingennrw
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007, 06:03
Modell: -
Fhz.: Hyundai i40 cw
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Fifa Silver
Farbe: Sleeksilver
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Solingennrw » 25.03.2008, 04:54

Rallye-Fan hat geschrieben:@ Solingennrw:

Wie lange hast Du Deinen Auris den schon. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Weder telef. noch schriftlich.
Seit 31.08.2007 :D Das ist aber nur eine Zufallsauswahl die bekommt nicht jeder Besitzer eines Neuwagens.Hat mich auch ein wenig Gewundert weil das Auto nicht über Mich sondern über meine Frau läuft ,eben Zufall.
Bild

Benutzeravatar
Rallye-Fan
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 220
Registriert: 14.03.2008, 15:38
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bochum

#7 Beitrag von Rallye-Fan » 25.03.2008, 17:32

Na dann warte ich mal ab ob da noch was kommt. Wobei ich sagen muss, daß ich im Vergleich zu meinem Corolla E12 (auch Neuwagen) doch mehr Probleme hatte.

Benutzeravatar
Solingennrw
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007, 06:03
Modell: -
Fhz.: Hyundai i40 cw
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Fifa Silver
Farbe: Sleeksilver
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Solingennrw » 25.03.2008, 18:08

Rallye-Fan hat geschrieben:Na dann warte ich mal ab ob da noch was kommt. Wobei ich sagen muss, daß ich im Vergleich zu meinem Corolla E12 (auch Neuwagen) doch mehr Probleme hatte.


Was z.B. :?:

Bei mir waren es bis jetzt nur am Anfang die Bremsen
Bild

Benutzeravatar
Rallye-Fan
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 220
Registriert: 14.03.2008, 15:38
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bochum

#9 Beitrag von Rallye-Fan » 25.03.2008, 21:16

Das altbekannte Problem mit den Wischerdüsen und dann machten das Fangband auf der Fahrerseite ein Schleifgeräusch und war ziemlich schwergängig. Da wurden sie auf beiden Seiten getauscht.

Ansonsten läuft er prima. Von dem Bremsenproblem bin ich verschont geblieben.

Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von MTB-Freak » 26.03.2008, 07:38

Rallye-Fan hat geschrieben:Das altbekannte Problem mit den Wischerdüsen und dann machten das Fangband auf der Fahrerseite ein Schleifgeräusch und war ziemlich schwergängig. Da wurden sie auf beiden Seiten getauscht.

Ansonsten läuft er prima. Von dem Bremsenproblem bin ich verschont geblieben.

was für ein Fangband?
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Benutzeravatar
paD
Forumsgründer
Forumsgründer
Beiträge: 1340
Registriert: 30.05.2007, 19:23
Wohnort: Grefrath
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von paD » 26.03.2008, 09:17

Von den Türen. Das sorgt dafür das die Tür "einrastet" und nicht zu weit aufspringt.

paD
1AE = 149597870700m √

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“