Was sollte mann bei sowas beachten ? Und hat jemand sowas auch schon bekommen?
JD Power Kundenzufriedenheitsstudie
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Beiträge: 514
- Registriert: 17.08.2007, 06:03
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
- Wohnort: Solingen
- Kontaktdaten:
JD Power Kundenzufriedenheitsstudie
Hallo,habe ein Fragebogen von JD Power erhalten.
Was sollte mann bei sowas beachten ? Und hat jemand sowas auch schon bekommen?
Was sollte mann bei sowas beachten ? Und hat jemand sowas auch schon bekommen?

- Esprit78
- Toyota Besitzer

- Beiträge: 53
- Registriert: 25.11.2007, 13:08
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: Wiesbaden
Oh, den sollte man mir mal schicken!!!!
Ich bin momentan alles andere als über den Toyota-Service zufrieden (siehe Thread über quietschende Bremsen). Und dabei geht es nicht nur darum, dass man noch immer Autos ausliefert, die ein Problem mit den Bremsen haben, sondern vor allem darum, dass Toyota seine Kunden nicht ernst nimmt und vor einem Kauf das Problmen nihiliert und hinterher es zugibt und sagt, man arbeite dran. Das macht mich unzufrieden!
Was ist das denn für ein Fragebogen?
Ich bin momentan alles andere als über den Toyota-Service zufrieden (siehe Thread über quietschende Bremsen). Und dabei geht es nicht nur darum, dass man noch immer Autos ausliefert, die ein Problem mit den Bremsen haben, sondern vor allem darum, dass Toyota seine Kunden nicht ernst nimmt und vor einem Kauf das Problmen nihiliert und hinterher es zugibt und sagt, man arbeite dran. Das macht mich unzufrieden!
Was ist das denn für ein Fragebogen?
Schwarzer Auris 1.6l Sol wie Executive
(Belgischer Reimport)
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/255951.html][img]http://images.spritmonitor.de/255951.png[/img][/url]
(Belgischer Reimport)
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/255951.html][img]http://images.spritmonitor.de/255951.png[/img][/url]
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Beiträge: 514
- Registriert: 17.08.2007, 06:03
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
- Wohnort: Solingen
- Kontaktdaten:
Darum geht es was an seinem Auto gut gefällt oder gar nicht wie z.B was halten Sie von der Verarbeitung Fahrverhalten usw. oder welche Mängel haben Sie während der letzten Monate festgestellt wurden Sie behoben oder nicht Teilweise wollen die sehr genaue Angaben zum Fahrzeug haben.Und Austattung Preis usw etc......Esprit78 hat geschrieben:Oh, den sollte man mir mal schicken!!!!![]()
Ich bin momentan alles andere als über den Toyota-Service zufrieden (siehe Thread über quietschende Bremsen). Und dabei geht es nicht nur darum, dass man noch immer Autos ausliefert, die ein Problem mit den Bremsen haben, sondern vor allem darum, dass Toyota seine Kunden nicht ernst nimmt und vor einem Kauf das Problmen nihiliert und hinterher es zugibt und sagt, man arbeite dran. Das macht mich unzufrieden!
Was ist das denn für ein Fragebogen?

- Rallye-Fan
- Auris Fan

- Beiträge: 220
- Registriert: 14.03.2008, 15:38
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: Bochum
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Beiträge: 514
- Registriert: 17.08.2007, 06:03
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
- Wohnort: Solingen
- Kontaktdaten:
Seit 31.08.2007Rallye-Fan hat geschrieben:@ Solingennrw:
Wie lange hast Du Deinen Auris den schon. Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Weder telef. noch schriftlich.

- Rallye-Fan
- Auris Fan

- Beiträge: 220
- Registriert: 14.03.2008, 15:38
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: Bochum
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Beiträge: 514
- Registriert: 17.08.2007, 06:03
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
- Wohnort: Solingen
- Kontaktdaten:
- Rallye-Fan
- Auris Fan

- Beiträge: 220
- Registriert: 14.03.2008, 15:38
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Wohnort: Bochum
Rallye-Fan hat geschrieben:Das altbekannte Problem mit den Wischerdüsen und dann machten das Fangband auf der Fahrerseite ein Schleifgeräusch und war ziemlich schwergängig. Da wurden sie auf beiden Seiten getauscht.
Ansonsten läuft er prima. Von dem Bremsenproblem bin ich verschont geblieben.
was für ein Fangband?
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
