Meine Haupt-Hobbys sind Motorrad,-Modellschifferl fahren, und unseren "Tiger" zu bändigen.

Entschuldige, aber da Deine Posts so schwer zu lesen sind, muss ich es nun doch mal sagen:Auris2.0 hat geschrieben:Meine Hobbys sind meine Verlobte die ich vor 6Jahren verloren haben und endlich wiedergefunden habe nach 6Jahren.Direkt aus Potsdam rübergeholt.Mein anderes Hobby mein 1:5er Verbrenner habe ich verkauft.Ein anderes Hobby steht in der Garage ja es ist mein Auris.Neben meiner Verlobten und meinen Auris habe ich noch ein 112Liter Aquarium stehen wo ich mich drum kümmer.
Jepp, muntere 13kW und mein Lieblingsmopped im Stall.Chris1981 hat geschrieben: @T.j.: Das sollte eine Kawasaki Estrella 250ccm sein. Schaut gut aus! Besonders das Bild vor der Eisdiele![]()
.
Öh, das erste ist die Kawasaki Estrella aus 1994, das zweite eine Kawasaki W650 aus 2004 und das dritte die BMW K1200RS aus 2000. Sind schon drei unterschiedliche.T.j. hat geschrieben: Das zweite Bike ist eine BMW klar, aber was ist das erste?
Mikado hat geschrieben: Entschuldige, aber da Deine Posts so schwer zu lesen sind, muss ich es nun doch mal sagen:
Satzzeichen setzen oder öfter mal ne neue Zeile beginnen gehört nicht zu deinen Hobbys, oder?