Hallo zusammen,
oft hat man Dinge in und an seinem Auris, die lackiert werden sollen und man macht sich Sorgen, dass die Farbe dann doch nicht passen. Postet doch bittel die Farbnummern von allem was Ihr schon lackiert hat, damit alle anderen von euren Erfahrungen Nutzen ziehen können.
Farbnummer für Auris
- juppiduppi
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Farbnummer für Auris
2.2 D-Cat silber-metallic
- juppiduppi
- Toyota Fan
Die Farbe der Mittelkonsole, bzw. die des Radios müsste 1C-E sein (sollte für die, die Ihre DIN-Blende lackieren lassen wollen interessant sein)
Alle Angaben jedoch ohne Gewähr, lasst euch vorher auf jeden Fall von eurem Lackierer ne Farbkarte zeigen.
Achja: und keinen normalen Klarlack nehmen sondern nen seidenmatten. Dann sieht man sogut wie keinen Unterschied...
Alle Angaben jedoch ohne Gewähr, lasst euch vorher auf jeden Fall von eurem Lackierer ne Farbkarte zeigen.
Achja: und keinen normalen Klarlack nehmen sondern nen seidenmatten. Dann sieht man sogut wie keinen Unterschied...
Auris 1,6 Exe schwarz
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
- juppiduppi
- Toyota Fan
Kluge Sprüche habe ich mir hier nicht wirklich gewünscht. Mir sind keine Nummern bekannt.
Dies ist meines Wissens nach ein Forum, in dem sich Menschen mit den gleichen Interessen Rat holen können und Erfahrungen austauschen können.
Da ich selbst die Nummer für die Mittelkonsole brauche, dachte ich eine Sammlung sämtlicher Farbnummer wäre sinnvoll.
Dies ist meines Wissens nach ein Forum, in dem sich Menschen mit den gleichen Interessen Rat holen können und Erfahrungen austauschen können.
Da ich selbst die Nummer für die Mittelkonsole brauche, dachte ich eine Sammlung sämtlicher Farbnummer wäre sinnvoll.
2.2 D-Cat silber-metallic
Ich frage mich gerade auch, wieso man nicht einfach eine Nummer postet, oder eine Sinvolle Antwort.. - sonst lasst es lieber seinjuppiduppi hat geschrieben:Kluge Sprüche habe ich mir hier nicht wirklich gewünscht. Mir sind keine Nummern bekannt.

Falls du eine Doppel-Din Radioblende sucht, ich habe noch eine Lackierte da, könnte ich dir für ein geringes Endgeld überlassen.
Ich habe sie nicht nach einem Farbcode lackieren lassen, sondern habe mein Auto mit abgegeben - so konnte der Lackierer die Farbe angleichen - schaut top aus.
Bei interesse einfach bescheid geben

1AE = 149597870700m √