Einspielung neuer Software
- tosburn13
- Auris Fan

- Modell: Auris 2
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: TS Life+
- Farbe: schneeweiß
- EZ: 30. Sep 2013
Einspielung neuer Software
Mal ne Frage an die Auris-Fahrer, die aus irgendeinem Grund ne neue Software eingespielt bekommen haben:
waren bei euch die Werte anschliessend bei Null (Durchschnittsverbrauch, Fahrdauer, usw)?
War der eventuell ausgeschaltete Gurtwarner Piepston wieder aktiv?
Danke für Eure Antworten.
waren bei euch die Werte anschliessend bei Null (Durchschnittsverbrauch, Fahrdauer, usw)?
War der eventuell ausgeschaltete Gurtwarner Piepston wieder aktiv?
Danke für Eure Antworten.
If I had to do it all over again? Why not, I would do it a little bit differently." F. Mercury
"Aber hoazen toan ma Woazen und de Ruabn und den Kukuruz, wann ma lang so weiter hoazen brennt da Huat." H.v. Goisern
"Aber hoazen toan ma Woazen und de Ruabn und den Kukuruz, wann ma lang so weiter hoazen brennt da Huat." H.v. Goisern
-
Chris1981
-
Chris1981
- tosburn13
- Auris Fan

Danke! Alles sehr seltsam.
Ist hier irgendjemand, der ein wenig Ahnung hat und mit folgende Frage beantworten kann: ist es möglich auszulesen, wann eine neue SW eingespielt wurde?
Ist hier irgendjemand, der ein wenig Ahnung hat und mit folgende Frage beantworten kann: ist es möglich auszulesen, wann eine neue SW eingespielt wurde?
If I had to do it all over again? Why not, I would do it a little bit differently." F. Mercury
- tosburn13
- Auris Fan

Doppelpost!
Zuletzt geändert von tosburn13 am 09.03.2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Also die Version der Software sollte über den Diagnose-Stecker auszulesen sein. Aber wann das letzte mal aktualisiert wurde, wird wahrscheinlich nicht hinterlegt.
Warum auch?
Warum auch?
Auris 1,6 Exe schwarz
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
JVC KD-SH1000
Audio System Radion 165 + SPL Dynamics T-602 @ Signat RAM 2
Audio System HX12SQ GG @ Signat RAM 3
- tosburn13
- Auris Fan

Weil ich meinem Händler nicht glaube, dass er trotz gegenteiliger Aussage beim letzten Termin ne aktuelle oder aktuellere SW aufgespielt haben. Die Probleme (Anlassen bei Kälte) sind immer noch vorhanden. Stutzig hat mich gemacht, dass trotz angeblichem SW-Update alle Durchschnittswerte vorhanden waren und auch der Gurtpiepser noch deaktiviert war. Beim letzten SW-Update musste ich den definitiv wieder ausschalten.schaaf hat geschrieben:Also die Version der Software sollte über den Diagnose-Stecker auszulesen sein. Aber wann das letzte mal aktualisiert wurde, wird wahrscheinlich nicht hinterlegt.
Warum auch?
Wenn man jetzt also nachschauen könnte, dass die letzte Änderung im Mai 08 eingespielt wurde....
Der Reset erfolgt eigentlich zwanghaft. Wenn du keinen Reset deiner Einstellung feststellst, würde ich mich mal fragen, ob der "Freundliche" da wirklich was dran gemacht hat...tosburn13 hat geschrieben: Weil ich meinem Händler nicht glaube, dass er trotz gegenteiliger Aussage beim letzten Termin ne aktuelle oder aktuellere SW aufgespielt haben. Die Probleme (Anlassen bei Kälte) sind immer noch vorhanden. Stutzig hat mich gemacht, dass trotz angeblichem SW-Update alle Durchschnittswerte vorhanden waren und auch der Gurtpiepser noch deaktiviert war. Beim letzten SW-Update musste ich den definitiv wieder ausschalten.
Wenn man jetzt also nachschauen könnte, dass die letzte Änderung im Mai 08 eingespielt wurde....